Update: Sind vor zwei Tagen aus Malle zurückgekommen. Kein Problem mit der Security.

Ich und meine Freundin hatten erst Panik, als die uns angehalten haben, aber es ging nur um Taschenkontrolle und die Frage ob wir einen eigenen Tisch brauchen.

...zur Antwort

Habe meine Zahnspange jetzt raus und mein Ergebnis ist befriedigend. Meine Lippen sind zwar ein wenig schmaler geworden, aber ich denke den Unterschied bemerke nur ich selbst.

Danke für eure Antworten:)

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und finde es hat Style:)

Ich trag oft auch selbst welche (aus Stoff) weil ich es cool finde und NICHT weil ich Ardy nachmachen will !

Sowas tragen auch andere Leute und Ardy hat ihn garantiert nicht "erfunden" :D

Wenn du es cool findest trag es, aber ich finde es unnötig hier zu fragen weil wenn du dich nach anderen richtest ist es nicht dein eigener Style, verstehst du mich ?

...zur Antwort

Hii^^ Bei mir ist das auch immer so:) Und das habe nicht nur ich festgestellt sondern auch meine "nüchternen" Freunde... Ich habe aber selbst keine Ahnung wie das genau passiert, vielleicht schwächeln durch den stoff die Farbpikmente in der Iris ein bisschen ab oder so aber das ist nur ne Vermutung:D Aber keine Angst dass du unnormal bist oder Hallozinationen oder so hast, da du ja anscheinen nicht der einzigste mit diesen "Problemen" bist:D

...zur Antwort

Verliebt in einen youtuber?!dner...

Hallo Leute...Das ist das erste mal das ich hier was poste und ich hoffe ich mache nichts falsch...Und ich weiß auch das es schon sehr spät ist und ich eigentlich schlafen sollte,aber ich kann nicht schlafen,ich muss das hier mal loswerden...Ich bin voll der fan von dner und ich schau mir jedes Video an,obwohl es mich nicht interessiert/oder ich es schon gesehen habe,nur damit ich ihn sehe und seine stimme hören kann...ich kenne ihn ja nicht,eig.weiß ich ja nicht wie er wirklich ist,aber seine art...Ich weiß das viele auf ihn stehen...Ich komm mir auch echt dumm vor das hier zu schreiben...Ich träume fast jede nacht davon das ich mit ihm zusammen komme...Ich weiß auch das er eigentlich zu alt ist,ich bin 14 und er wird dieses jahr 20,er wohnt ja auch voll weit weg von mir,aber ich kann ihn mir nicht aus den kopf schlagen...selbst wenn ich ein kommentar schreiben würde,würde er es nicht beachten,er hat ja über 700.000 abos... und er bekommt sicher viele kontaktanfragen...Ich selber finde das echt dum und unreif von mir...aber ich habe noch nie sowas für jemanden entfunden....ich fühle mich schon fast wie eine stalkerin...soll ich aufhören seine videos anzuschaun und ihn mir ganz auf den kopf schlagen,denn das waren die antworten auf andere fragen...Ich will auch nicht das ihr mich für vorpupertär haltet,weil ich erst 14 bin,und auch meine rechtschreibung tut mir leid...es wäre nett wenn mir jemand antworten würde...und bitte schreibt nicht das ich schlafen gehen sollte oder das ich dumm bin,denn beides weiß ich... LG Janina

...zur Frage

Hi Ich habe genau das gleiche Problem also weiss ich wie du dich fühlst. Ich denke auch jeden Tag an ihn und träume von uns beiden zusammen. Aber das wird nichts echt ich musste mir das auch klar machen... Es tut zwar weh aber trotzdem... Du schaffst das♡

...zur Antwort