Ich hätte mich entschuldigt und gesagt, dass du sie verwechselt hast. Aber ist doch egal, jetzt ist es sowieso zu spät und du siehst die bestimmt nie wieder. Bald wirst du daran denken und darüber lachen. Ich kenne sowas selber und das Peinlichkeitsgefühl vergeht.

Danke übrigens für den Lachflash, den du mir mit deiner Frage gegeben hast :D

...zur Antwort
Ich werde sterben. Ich brauche hilfe.

Ich werde sterben. Ich denke es ist ok, ich habe mich damit abgefunden. Ich bin eben Schwer Krank. Die Tatsache keine körperlichen Schmerzen zu erleiden macht mich sogar regelrecht Glücklich.

Ich werde meine letzten Monate auskosten. Ich werde all die Dinge tun, die ich schon immer machen wollte. Die Typischen Tennie Träume, die eben jedes 15 Mädchen im Kopf hat.

Doch wie soll ich all dies Genießen. Ich mache mir schreckliche Sorgen.

Wie soll ich all das hier in Ruhe verlassen können wenn ich weiß, das meine kleine Schwester ihre große Schwester braucht, ich bin doch ihr Vorbild, und meine Eltern?

Wenn sollen sie denn nun anmeckern dass das zimmer nicht aufgeräumt ist oder Stolz denn Freunden zeigen können um sagen zu können "das ist meine Tochter", wer wird sich um meine Beste Freundin kümmern die sich jeden Abend in den Schlaf weint, wer wird den nun mit der freundlichen jedoch alten Nachbarin beschäftigen und mit ihr jeden Nachmittag Kuchen essen?

Wer wird denn nun meinen Freunden sagen, wie toll sie sind und wie sehr sie von mir geliebt werden? Wer wird jetzt denn Lehrern sagen wie sehr man ihre Arbeit schätzt? Wer gibt nun dem Obdachlosen vorm Supermarkt jedem Morgen sein Brötchen?

Wer wird denn jetzt meinen Schwarm beobachten und ihm Komplimente machen um Nachhinein das "Glitzern" in seinen Augen zu sehen? Wer wird den jetzt mit meinem besten Freund sagen wie "heiss" er doch aussieht? Wer wird denn jetzt mit den alten Damen im Bus ein Gespräch aufbauen, dessen Männer schon längst tot sind?

Im Grunde genommen will ich nicht gehen, niemals. Ich kann all diese Menschen doch nicht allein lassen, sie haben es nicht verdient jetzt all dies jetzt nicht mehr zu haben. Ich liebe, jeden einzelnen von ihnen über alles. Ich bin im Moment schrecklich am weinen. Bitte hilft mir einfach. Was soll ich tun?

Ich hoffe euch allen ist bewusst was ihr für wunderschöne Menschen seit, vergisst das niemals. Ich wünsch jeden von euch viel, viel Glück in eurer Zukunft. Geniest euer Leben, verliert niemals euer Ziel auser Augen, schaut nicht zurück jeder macht mal Fehler, ich weiß ihr schafft es, ich glaube an jeden von euch.

...zur Frage

Der letzte Absatz von deinem Text ist soo schön :) l Ich hab mich grad mal wieder wegen einer Nichtigkeit in irgendwas tota reingesteigert und dann schreibt ausgerechnet jemand wie du in einer ganz anderen Situation sowas. Da muss ich mich ja richtig schämen, über was für einen unwichtigen f*ck ich mich manchmal aufrege :/

Naja hier kann glaub ich keiner an deiner blöde Situation irgendwie ändern, aber ich geb dir einen Tipp, was ich in dieser Lage machen würde: Leben! Ich würde mir meine Eltern schnappen und dorthin reisen, wo ich schon immer mal hinwollte, rumreisen, unbeschwert sein. Außerdem würde ich zusammen mit meinen Freunden die Dinge machen, die du schon immer mal machen wollte, aber vielleicht bis jetzt zu ängstlich war, nie dazu kam usw...

Geh shoppen, mach Fallschirmspringen, reise ans andere Ende der Welt, flieg mit deiner Freundin wie sie Ferien hat nach New York...oder was auch immer ... egal :)

Du kannst nicht allen helfen und es allen recht machen und die Welt dreht sich auch so weiter, auch wenn das jetzt vielleicht irgendwie komisch klingt. Aber du solltest dein Leben jetzt genießen und zwar so lange und intensiv wie möglich!

Viel Glück!!

...zur Antwort

Ich bin genauso -.-

Wenn ich früher als Kleinkind nach meinem Namen gefragt wurde, hab ich mich hinter meiner Mama versteckt :D . Das war ja noch ganz witzig, nur leider hat sich nicht viel geändert. Ich bin immer noch total still und mach mir damit in der Schule meinen Abischnitt kaputt, weil mündliche Noten ja leider so viel zählen.

Freunde hab ich schon, aber nur welche, die genauso wie ich sind ;) Meine beste Freundin ist genauso schüchtern und wir versuchen uns immer gegenseitig hochzupushen, uns mehr zu trauen (z.B. im Unterricht melden usw)

Mir ist auch aufgefallen, dass ich in einer Gruppe z.B. wenn alle irgendwas labern auch gar keine Lust habe, zu reden.

Bleib einfach wie du bist. Ich hab tausendmal versucht, mich zu ändern, aber es klappt nicht. Eine ziemliche Dummschwätzerin hat mal zu mir gesagt, ich wäre ja voll verschlossen und soll endlich den Stock aus dem A**** kriegen, aber dann hat eine andere gesagt: "Sie ist nicht schüchtern, sie ist nur keine Schwätzerin!" Dummes Gelaber kommt gar nicht so gut an, eine große Klappe allein reicht nicht :)

Und ich hätte es nie gedacht, aber ich hab seit ein paar Wochen sogar einen Freund. Ausgerechnet ich! Er hat zwar gesagt, es wär voll schwer und er musste voll darum kämpfen, bis ich aufgeschlossener zu ihm wurde, aber es hat geklappt :)

Jeder ist so, wie er ist und das lässt sich glaub ich oft nur bedingt ändern, weil auch viel an den Genen liegt (mein Bruder ist zwar das Gegenteil von mir, aber meine Mutter ist auch voll zurückhaltend).

Ich finde es total schade, dass schüchterne Leute heutzutage anscheinend sogar in eine Therapie müssen (du schreibst ja, dass du das machst - würde ich nie machen), nur weil sie nicht akzeptiert werden. Ich glaube viel hilfreicher wäre es, wenn du dir erstmal Gleichgesinnte suchst, es müssen ja nicht tausend Freunde sein, aber ein paar. Außerdem pushen Erfolge das Selbstbewusstsein, da reicht auch oft erstmal bestandenes Abi, der Führerschein oder so. Oder verändere dein Aussehen so gut wie möglich, damit du dich hübsch findest. Mir persönlich gibt sowas Selbstbewusstsein.

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.