Das ist einfach ein Bug und sollte nicht allzu schlimm sein - das Datum kommt aber nicht von ungefähr, du bist mit deinem Handy zum Anfang der Zeitzählung des Computers gereist - um genau zu sein auf den Anfang der Unixzeit, die beginnt am 01.01.1970 um 0:00 :D (https://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit)

...zur Antwort

Du denkst dir erst zwei Variablen, zum Beispiel a als Anzahl der Tauben und b als Anzahl der Rentiere. Dann stellst du zwei Gleichungen auf, eine für die Köpfe und eine für die Füße. Die kannst du dann so umformen und einsetzen, dass du das Ergebnis erhältst :D

Anzahl Köpfe:Anzahl Füße (Taube hat 2, Rentier 4):Wenn du jetzt die erste Gleichung nach a umformst bekommst du a=20-b. Wenn du das in die zweite Gleichung einsetzt erhältst du 

Das kannst du jetzt nach b umformen und erhältst b=8. Das setzt du in die erste Formel ein, formst nach a um und erhältst a=12.

Da kannst du jetzt noch die Probe durchführen und siehst, dass das Ergebnis richtig ist :D

...zur Antwort

Mach es lieber, wenn der Zahnarzt sagt, dass es notwendig ist - auf Dauer ersparst du dir dann nämlich echt schmerzen, die nachher schwierig wegzubekommen sind.

Mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen, die noch nicht ansatzweise durchgebrochen waren, bei dir wird es daher vielleicht noch einfacher / schneller gehen :).

Beim Eingriff selbst spürt man Dank Betäubung absolut nichts, außer einen leichten Druck, als ob dir jemand auf die Zähne drückt - woher das bloß kommt ;-P.

An wirklich schlimme schmerzen nach der Entfernung kann ich mich nicht mehr erinnern, es war eher so ein paar Tage anhaltendes nerviges ziehen, das nach und nach nachlässt. Die Schwellung wird hingegen noch gut eine Woche zu sehen sein, das ist aber auf jeden Fall gut verkraftbar. Dafür hast du dann etwa eine Woche Schulfrei und was zu erzählen :-].

Du kannst deinen Zahnarzt ja ruhig fragen, ob die OP wirklich nötig ist, jedoch empfehlen sie es natürlich nicht umsonst. Mach dir keine großen Sorgen, das lassen so viele Menschen bei sich machen, es kann also nicht allzu schlimm sein :>.

Viele Grüße, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort

Entweder ein Video mit Maßstab / Zollstock daneben machen und dann das Video analysieren oder Kisten immer höher stapel, anschließend schauen wie viele du schaffst und diese abmessen :D.

Viele Grüße, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort

Dazu wäre es erstmal sinnvoll, zu wissen von welchem Fach du auf welches Fach wechseln willst und was deine anderen Fächer sind. Auch was du planst zu studieren kann durchaus sinnvoll sein - wir können ja in den Kommentaren von dieser Antwort weiterschreiben.

Beste Grüße, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort

Du hast am Anfang zunächst vier Möglichkeiten, weil es vier Zugmaschinen gibt. Von den Zehn Anhängern werden nun noch zwei an die Zugmaschine angehangen. Für den ersten Anhänger gibt es zehn Möglichkeiten, weil er zehn Anhänger hat. Beim zweiten Anhänger hat er aber nur noch neun, weil der eine schon an der Zugmaschine hängt. Und die Möglichkeiten multipliziert man miteinander.

Deshalb 4 (Zugmaschine) x 10 (erster Anhänger) x 9 (zweiter Anhänger)

Ist wirklich ein kompliziertes Thema und mega verwirrend, ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort

Man überlebt es auch die Weisheitszähne gezogen zu bekommen. Meine Schwester hat auch Milchzähne gezogen bekommen. In der Regel liegen die so, dass die schnell herausgezogen werden können. Mach dir nicht zu viel Angst - Dein Arzt wird aufpassen, dass du keine Schmerzen hast :)

Viel Erfolg <3

...zur Antwort

Ich persönlich finde Piercings eher abschreckend :<...

DU musst entscheiden ob DU das schön findest. Wenn ja, dann mach ihn dir, wenn nein dann nicht. Ich würde mir auf jeden Fall überlegen, was dir das für Vorteile bringt! Wenn du das nur zu Modezwecken machen willst, dann lass es besser.

LG, 123EinsZweiDrei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.