ich weiss nicht ob ich einfach nur glück habe aber als ich angemerkt habe das ich privatpilot bin durfte ich mal kurz reingucken und das sogar auf einem flug nach new york!! bei der lufthansa

...zur Antwort

ich denke das man beim heutigen stand der medizin keine bedenken haben muss, wenn sie die nakose gut verdrägt ists nicht weiter schlimm, ich hingegen muss mich danach immer übergeben und kann 1-2 tage vor übelkeit nichts essen

...zur Antwort

es gibt viele möglichkeiten dafür, da ich selbst pilot bin weiss ich das es wahrscheinlich die klappen sind diese werden zum start auf stufe 2 ausgefahren damit das flugzeuge mehr auftrieb gewinnt und früher abhept..... es gibt auch noch andere klappen (die stöklappen) diese werden z.B. beim Landeanflug ausgefahren um die geschwindigkeit zu verlansamen... wobei die normalen klappen auch bei der landung komplett ausgefahren werden... ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort