Warum kann man die 13 Jährigen nicht mehr von den 16 Jährigen unterscheiden?

Hi. Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber mitlerweise finde ich das schlimm. Ich bin eine normale 13 Jährige, rauche nicht trinke nicht, will keine kinderbeziehung führen und gehe nicht auf Partys. Ich bemerke das immer mehr, sehr viele, ich sage nicht alle, 13/14 jährige führen sich so auf als wären sie 16/17 und hätten total viel ahnung vom Leben. Was ich soo peinlich finde wenn sie so Cannabis Shirts tragen. Hallo? Gehts euch noch gut?😂 was soll das denn, man habt ihr keine Ahnung von den Wirkungen? Ja es muss ja nicht sein das sie es gleich genommen haben, aber naja deren Sache was sie tragen. Ich schwöre, wenn ich mit so nem Oberteil nachhause kommen würde, würde meine Dad völlig ausflippen 😂 Ich versteh um ehrlich auch nicht was für Bilder manche da machen. Duckface, Bauchfrei, handy schön vors gesicht so das man nur den körper sieht. Auf ask fm sachen posten die ich niemans jemanden ins gesicht sagen könnte. Vielleicht. übertreibe ich das grade aber das muss jetzt mal raus hehe. Ich finde Wimperntusche und vielleicht noch eyeliner ganz in ordnung mit 13/14 solange man es nicht übertreibt, aber manche laufen echt mit 1828384729 Kilo make up auf dem Gesicht herum , tragen einen push up der so groß ist wie von hier nach Afrika. Ich meine warum macht man so was? Meine 17 jahre alte schwester sieht sogar jünger aus wie 2 aus meiner Klasse. Das ist meine MEINUNG, was haltet ihr davon, es muss nicht überall so sein aber da wo ich wohne schon. Ich klinge jetzt bestimmt voll so glaubig oder so, ich könnte das alles auch machen, aber ich tu mir das nicht an und will eine schöne Zukunft. War das schon immer so?

...zur Frage

Mir ist das an unserer Schule auch schon aufgefallen. Das schlimmste daran ist, dass sie vor Älteren auch keinen Respekt mehr haben. Als ich so alt war, dachte ich mir, die 11. Klässler sind ja groß und cool und war immer nett zu ihnen, aber jetzt bin ich selber in der 11.Klasse und finde diese ganzen "Hipster-Bitches" (sorry für die Wortwahl, so habe ich sie aber schon seit längeren getauft) echt schlimm.

Das komische ist, ich kenne aber einige 11 und 12 Jährige und die sind "normal".

Es hängt alles auch sicher von dem Wohnort ab.Wer auf dem Dorf wohnt, bekommt auch vielleicht nicht so viele schlechte Einflüsse ab, weil man sich da nicht einfach mit seinen Freunden treffen kann und was trinken oder rauchen kann und bis zur nächsten Party es auch sehr weit ist. Dann hängt das meiner Meinung nach auch vom Schultyp ab und von der Erziehung. Wenn die Eltern kein Problem damit haben, dass ihr Kind bauchfrei und haufenweise Schminke rumrennt oder sie es nicht merken, dann haben die KInder ja "freie Bahn".

...zur Antwort

Mobbing? Jungs...! Geile Schnecke!Kp lest es euch einfach durch

Heute in der Schule hat ein Junge, als ich mich gerade über sein Heft gebeugt habe, weil dr lehrer mich aufgefordert hat ihm die Aufgabe zu erklären, einfach seine Hand um meine Taille gelegt udn mich zu sich auf seinen Schoß gezogen. Ich habe zuerst gar nicht verstanden warum er das jetzt macht und habe erst als ich schon auf seinem Schoß saß widerstand geleistet. Bin aufgesprungen udn habe ihn erst einmal angeschrieen und ihn gefragt was das überhaupt soll und ob er noch normal ist....naja anschließend hat er dqnn gesagt ach komm süße, das fandest du doch auhc super ....ich bin dann rot geworden undhabe einfach nichts mehr gesagt und mich auf meinen Platz gesetzt weil alle mich angstarrt haben und vor lauter lachen keien Luftmehr bekommen habne. Der Lehrer hat gefragt was los ist und hat vrsucht die klasse zu beruhigen. Ich bin dann in Tränen ausgebrochen, weil sie mir dann dumem Sprüche zugeschrien haben. Dem Id.ioten ahben sie auf die Schulter geklopft und gesagt ey hast die Zicke doch rumgekriegt. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich davon halten soll. Und weiß gar nicht wie ich mich jetzt morgen in der Schule reagieren soll, denn kaum rede ich mit irgendwem heißt es oh hats schon wiederden Nächsten am laufen udn die die noch mit mir sprechen sind gelich mit mir zsm.....ich weiß gar nicht mehr was ich darauf jetzt antworten soll. Manche sagen jetzt Geile Schnecke oder sonst irgendetwas komisches...der Lehrer hat mich nahc dem Unterricht angesprochen udn gefragt was los war..ich habe einfach gesgat alle sin Ordnung udn bin gegangen...... Er warda grade Arbeitsblatter kopieren und hat nur den Lärm danach mitbekommen.

ICH BIN 14 UND INDER 10TEN KLASSE.....

...zur Frage

Auch wenn das echt so eine Standard-Antwort ist:

Ignoriere es einfach, wenn sie merken, dass es dich nicht kümmert, hören sie von allein wieder auf. Viel Glück :)

Mal eine andere Frage an dich, wie kannst du mit 14 in der 10.Klasse sein?

...zur Antwort

Wäre es eine Utopie, wenn man sagen würde, dass 2012 die Welt untergegangen wäre und nur 10 Menschen überlebt hätten?

...zur Antwort

Schreib ihr nochmal. Ich finde es besser von Jungs angeschrieben zu werden,weil ich mich das selbst auch nicht so traue.

Vielleicht hat sie auch nicht damit gerechnet, dass du ihr schreibst.

...zur Antwort

Könnt ihr mir dann Beispiele für eine Utopie geben?

...zur Antwort