Die narkotisierende Wirkung des Alkoholes und die aufputschende Wirkung des Coffeines treten quasi als Konkurrenzreaktionen auf

Auf Deutsch: Man merkt gar nicht - wie besoffen man eigentlich schon ist und manch einer fährt dann womöglich noch Auto oder trinkt mehr Alkohol als ihm bekommt .

Die Firmen müssen das draufschreiben - damit die Eltern des nächsten "Disko-Toten" Sie nicht verklagen .

...zur Antwort

Also ich hab mal ein kleines Haus gebaut. Die Tür ließ sich nur von aussen öffnen und man kam nicht mehr raus wenn man mal drinnen war. An der Wand war ein Schalter wenn man diesen Betätigte zündete dieser eine TNT Kanone. Die Tnt Kanone stand in weiterer Entfernung auf einem Berg. Das ganze Haus war zusätzlich noch mit TNT das man nicht sehen konnte gebaut. Die Kanone hat dann das TNT auf das Haus katapultiert und hat alles gesprengt :)

Und danach hats BUMM gemacht. Hat zwar nen riesen Krater hinterlassen, aber war lustig :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.