ie Frage hab ich mir auch schon oft gestellt is ne gute nur ich glaube das sie dir niemand beantworten kann da es schwer ist das ende des unendlichen zu erklären ^^

...zur Antwort

http://www.huendintina.de/50355894000dc9301/503558941210c320b/24a6bc98011093306/index.html sind tiersprüche kannst du aber ach sicher umformen auf n pferd oder so

...zur Antwort

hm schätze nich in so nem dreck oder so ... also in einer gescheiten umgebung

...zur Antwort
Ich bin gegen Tierversuche

Wie kann man nur für tierversuche sein ???? Dann meldet euch doch als versuchs"tier" an (nur an die die dafür sind) Was die Tier für schmerzen dabei erleiden wie sie danach aussehen ?!! Sie können sich nicht wehren müssen alles über sich ergehen lassen.

...zur Antwort

Das die Jugend asozial ist stimmt nicht da nicht alle sich so verhalten. und das an alle festzumachen ist schon blöd.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.