Nun ja Leute werden schon große Augen machen und vielleicht darüber lästern. Aber wenn ihr euch wirklich liebt, kann euch die Meinung der anderen egal sein. Es gibt z.B. "Stars" / "Promis" die eine noch größere Altersspanne haben. 

Meine Meinung?: Keine Gesetze verletzt, Sch**ß auf andere und mach dein Ding.

Hauptsache ihr habt euch, liebt euch und dabei ist die Meinung anderer völlig egal. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen :D


...zur Antwort

Hallo :)

Natürlich ist man mal alleine und auch an dem ein oder anderen Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag mit Serien die du suchtest oder Filme. Geh in einen Club oder nimm dir einen Tag für dich frei und entspanne mit einem Bad. Lern neue Leute kennen. Geh in den Zoo (z.B) mit einem Freund/in. Besuch deine Familie, irgend einen Verwandten. Mach irgendwas was dich glücklich macht. Hauptsache du kannst am Ende des Tages sagen, dass du dich glücklich gefühlt hast und das du diesen Tag nicht bereust. 

Kommt darauf an wie alt du bist :D

Und alles, alles liebe zu deinem Geburtstag vorträglich (lol?) :))

...zur Antwort

Das ist aus Star-Trek (Film). Das ist der Vulkanische Gruß (Begrüßungsgeste) und heißt soviel wie "Lebe lang und in Frieden" oder "Wir kommen in Frieden". Hoffe ich konnte dir helfen :DD.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.