So scharfe Sachen wie Aftershave und stark parfümierte duftende Cremes etc würd ich weglassen, denn die Haut ist ja deshalb gerötet, weil sie gestresst ist, und da reizt sowas dann zusätzlich. Ich nehm Babypuder nach dem Rasieren, viell hilft das auch nach dem Epilieren? Ich würds probieren.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich würde mir überlegen, mal einen Gynäkologen aufzusuchen und mich beraten zu lassen. Pille ist nicht gleich Pille, und Kondome, egal ob Marke oder billig, sind ein guter Schutz gegen Geschlechtskrankheiten, aber kein sicherer Schutz gegen eine Schwangerschaft.

Ich bin froh zu lesen, dass du noch nicht schwanger werden willst. Das wäre wirklich zu früh, und es wäre schade, weil Kinderhaben im "richtigen" Alter so schön ist :-)

Informier dich, es gibt Alternativen (Scheidenpessar, Zäpfchen, Minipille, was weiß ich) und ein Frauenarzt (oder eine Ärztin) kann dir da helfen. Viele Gyn haben eine Extra Sprechstunde für Teenager. Frag mal nach!

Ich möchte dir aber noch eine Sache ans Herz legen: Solltest du aus anderen Gründen Angst bei Sex haben (da gibt's noch 1000 andere Gründe, die alle mehr oder weniger idiotisch sind, mit denen Frau sich aber trotzdem rumschlägt), dann rede mit deinem Freund. Vertrauen ist die BASIS  für eine freie und befriedigende Sexbeziehung. Und wenn du unsicher bist: Du must ja nicht. Keiner kann dich zwingen. Und keiner darf dich damit erpressen.

Alles Gute!

...zur Antwort

OOOOOhjaaaa das kenn ich! Reisefieber!

Wirst sehen, der Hunger kommt schon wieder. Dein Körper schaltet vor Aufregung erstmal auf Notfall, so als würde ein Säbelzahntiger vor dir stehen. Da hättest auch keinen Appetit und da würde deinem Körper eine Riesenmahlzeit evtl auch gar nicht so gut bekommen :-)

Ich würd erstmal versuchen, diese paar Tage mit Milchtrinken zu überbrücken. Vielleicht geht ja mal ein Joghurt? Oder ne Banane? Oder ne Essiggurke? Toastbrot kanbbern? Nur kleine Portiönchen. Das regelt sich dann schon wieder ein, wenn du zur Ruhe kommst, und das "Reisefieber" vorbei ist!

Und nicht vergessen, wenigstens was zu trinken!

Schöne Zeit mit deinem Pa!

...zur Antwort

Ich glaube, da bist so verunsichert, dass du dich am liebsten unsichtbar machen möchtest. Ist aber in solchen Krisenzeiten nicht ungewöhnlich, dass man sich selbst fremd ist. Bist du ja auch, denn in der Umbruchszeit wie Pubertät wird man ja auch vom Leben vor Aufgaben gestellt, die neu sind, und man weiß ja nicht, wie man das Neue angehen und bewältigen soll. Also stimmt das "Fremdsein" ja. Du schlüpfst schon wieder rein in deine Haut :-)
Versuche doch mal, jeden Tag ganz bewusst eine Sache zu suchen, die SCHÖN ist. Eine Blume, ein Geruch, eine Feder, ein Stein, ein Gefühl, die Sonne auf der Haut, ein Bild... Präge es dir genau ein, bis du es ganz tief in die fühlen kannst, und freue dich darüber. Man kann sich damit fast unverwundbar machen. Vielleicht kommst du dir dann wieder näher und kannst dich leichter akzeptieren. Versuch dich nicht so sehr von außen zu sehen, sondern dich von innen zu fühlen.

Du bist genauso einzigartig wie die schönen Dinge, die du in Zukunft jeden Tag finden wirst.
Viel Glück!

...zur Antwort

Ich als Frau finde, du solltest Deine Hände im Bereich ihrer Taille und Hüften lassen, vielleicht auch ihren Rücken sanft stützen, sie und ihren Rhythmus fühlen, ihr komplett die Kontrolle überlassen und mit Komplimenten nicht sparen. Sofern du sie normal sagen kannst (ohne zu Sabbern) und ehrlich meinst. :-)

...zur Antwort

Also ich musste 45 werden, um mir das Recht zu nehmen, auch beim Partnersex Spielzeuge zu verwenden, damit ich kommen kann. Davor hab ich praktisch mein Leben lang simluliert....
Tu dir das nicht an! Erotik kann echt schön sein, wenn du auf deine eigenen Grenzen achtest und Vertrauen zu deinem Partner hast. Und zu Dir, denn wenn du die ganze Zeit darüber nachdenken musst, ob hoffentlich dein Bauch toll aussieht und ob die Stellung dich in einem positiven Licht zeigt etc. Dann klappt das nicht. (Kenn ich alles.)
Männer gucken beim Sex eh meist nicht hin, sondern konzentrieren sich viel leichter auf ihren Körper als wir Frauen. Wir werden von klein auf dazu erzogen, die Bedürfnisse anderer zu erkennen und zu erfüllen. Das musst du im Sex ablegen, unbedingt :-) Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo

Ich würde die beiden in getrennten Käfigen ein paar Tage nebeneinander stellen. Du wirst sehen, sie sind so neugierig aufeinander. Wenn sie sich durchs Gitter kennenlernen und auch hören können, sind sie nachher, wenn du sie zusammen lässt, umso entspannter. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.