Hallo @Bambu66,

du könntest doch nachfragen, nicht? Und, wenn du weißt, dass es um eine Erörterung geht, dann würde ich mir alles, was zu diesem Thema gehört, anschauen. Google einfach mal Erörterung, schau dir den Aufbau an und lerne die Kriterien auswendig. Viel Erfolg!

LG

...zur Antwort

Hallo @Azzlack81,

mit dem Aufbau eines Textes ist die Form gemeint, d.h. die Gliederung bzw. Struktur des Textes.

Trockenes Beispiel:

1. Einleitung

2. Hauptteil

3. Schlussteil

Schau mal einfach in Intenet: Aufbau einer Inhaltsangabe, Aufbau eines Zeitungsartikel und so weiter.

Liebe Grüße aus Bielefeld

...zur Antwort
Der Pauker ist wohl nicht richtig informiert!

Da hast du Recht! Man kann die Schüler nicht vergleichen. Jetzt auf die ganze Coronasache bezogen. Einige bekommen Hilfe von Eltern und co. Einige sind technisch besser ausgestattet. Einige können zu Hause nicht gut arbeiten aufgrund Familienprobleme oder sonstiges. Sogar Unterschiede in der Schule, wie kann man auf einer Schule schlechte Noten schreiben und auf einer anderen mit den gleichen Leistungen besser, z.B.

Und das alles hängt teilweise von der Note ab. Wie du ja schon erläutert hast, man kann das alles kaufen bzw. sich Hilfe holen.

P.S: Du hilfst wie es scheint, sehr vielen Menschen. Mach weiter so✊🏿✊🏻

...zur Antwort

Probiere es aus, du hast ja Nichts zu verlieren.

...zur Antwort

Darf er nicht, wozu ist den eine Lehrerin dabei? Mach dir keine Sorgen, einfach mit den Lehrern darüber reden. Es sind nicht umsonst zwei Lehrer dabei (männlich/weiblich..)

...zur Antwort

Mach erstmal die Schule fertig, du wirst in dieser Zeit ja das Handballspielen nicht verlernen. Wenigstens bist du dann abgesichert und deinen Traum kannst du ja auch danach nachgehen. Viel Erfolg !

...zur Antwort

Wenn du eine Person "unheimlich" liebst, dann kann man nicht einfach Schluss machen und sowelche Hindernisse sollten dir egal sein. Wenn schon, dann hat sie dir nichts bedeutet. Abgesehen davon solltest du Verständnis zeigen, sowas ist nicht einfach. Manchmal klappt es auch zwischen zwei Personen nicht aber nach zwei Monaten so eine Entscheidung treffen, obwohl du sie so liebst? Hm, fragwürdig.

...zur Antwort

Ähm, dass ist nicht normal und du solltest wirklich etwas dagegen tun. Aber, wenn du es selber unter Kontrolle hast, dann ist es nicht so schlimm als, wenn du Gewalt anwendest. Trotzdem könntest du eine Therapie machen. Am besten du lässt dich beraten, die können sowas besser einschätzen.

...zur Antwort

1. Mach dir Eselsbrücken

2. Sehr, sehr, sehr oft durchlesen und es verstehen

3. Mehrmals abschreiben

4. Abends bevor du schlafen gehst, sich noch einmal anschauen

5. Früh anfangen zu lernen und nicht aufeinmal so viel

...zur Antwort

Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Aber die meisten Smartphones besitzen viele Bearbeitungsmöglichkeiten. Wenn dies, bei dir nicht der Fall ist kannst du es ja durch Picsart ausprobieren.

...zur Antwort