Schwul zu sein ist keine Eigenschaft für die man sich hassen sollte. Im Gegenteil, ich bin selber schwul, und denke, dass man auch stolz darauf sein kann! Am Anfang ist es wichtig sich selbst zu kennen und vor allem, dass du dich selbst so akzeptierst wie du bist. Denn nur so kannst du glücklich werden. Ich selbe bin gerade dabei mich zu outen. Ich persönlich würde dir Raten, vertraue dich einem Freund oder noch besser einer guten Freundin an. Manchmal freuen sich Mädchen sogar wirklich darüber, wenn du ihnen so etwas privates erzählst. Wenn das gut läuft wirst du dich schon viel besser fühlen, falls das aber schief läuft, solltest du auf gar keinen fall aufgeben, sondern immer weiter machen. Gehe deinen weg, denn sonst KANNST du nicht GLÜCKLICH WERDEN. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, denn schwul zu sein ist vor allem in der heutigen zeit nichts wofür man sich hassen sollte.

LG

Jonah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.