Träume müssen nicht immer eine tiefgründige Bedeutung haben, es kann sein, wie du geschrieben hast, oder aber einfach nur weil du ein Werbeplakat mit einer Spinne gesehen hast. Man sollte in nichts hineininterpretieren, worauf man eh keine Antwort bekommt.

...zur Antwort

Als erstes solltest du aufhören dich selber runter zu ziehen. Das alles ist eine Sache des Selbstvertrauens :) Auch wenn du anfangs geschrieben hast ,,ohne Grund", wird es wohl einen geben, dessen du dir nicht bewusst bist. Suche mal danach. Dann wird sich zeigen, ob es etwas ist was man ändern kann, oder halt nicht.

Ich weiß nicht, wie du es dir mit der Hilfe vorstellst, aber wirklich helfen kann dir da niemand, wenn du selber aktiv nichts dagegen tust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.