Topnutzer im Thema Liebe

Macht keinen Unterschied. Es kommt auf die Ausstrahlung und Anziehung an.

Ich bin jetzt mal so Oberflächig und würde sagen, ich würde zu dem größeren tendieren, einfach weil ich selber schon 1,78m groß bin...

Wäre ich kleiner, würde ich wahrscheinlich zum 1,70m großen Mann neigen.

Es mag bei 1,85 ein kleiner Vorteil sein aber viele andere Faktoren sind in Summe viel wichtiger

Schönen Abend

Wenn es dir um Statistik und Stochastik geht, dann solltest du deine Fragestellung präzisieren.

Denn ein Mann, der eine feste Partnerin hat, hat auch mit Einssiebzig wahrscheinlich häufiger Sex als der Einsfünfundachtziger-Single.

Der Einsfünfundachtziger wird aber häufiger Sex haben, wenn er ein Frauenheld ist.

Und er wird gar keinen Sex haben, wenn er Franziskanermönch ist (sollte er dann zumindest nicht).

Also, definiere erst mal deine Parameter sauber, bevor man hier überhaupt eine Studie oder einen Feldversuch ansetzen kann.

Nein der Mann mit der Penislänge 1,85 m hat in der Regel mehr Sex als der mit der Penislänge 5,50 m

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.