Wer würde gerne eine FKK WG machen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich möchte 57%
Ich möchte es nicht 36%
Vielleicht 7%
Ich überlege 0%

10 Antworten

Ich möchte

Wäre schon Cool

Ich Liebe FKK Urlaub

Nur die WG müsste halt passen.

Evtl jeder sein Reich und zusätzlich gemeinsame Räume und Garten und Pool/Sauna

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Ich möchte

Mit den richtigen Leuten, voralding im Sommer. Fände ich es richtig cool

Ich möchte

Abgesehen davon, dass ich kein WG Mensch bin, wäre es für'n Sommer bestimmt ne coole Idee. Im Winter wären die Heizkosten wahrscheinlich so exorbitant hoch.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

FKKler brauchen auch nicht mehr Heizkosten als andere

0
Vielleicht

Zu Hause mache ich es so gesehen auch schon, nur in einer WG müsste man die regeln genau definieren und abstimmen was bei Besuchern ist. ( Eltern, und Freunde, ...)

Und ab welchen Temperaturen es gelten soll, wegen den Heizkosten. Wie sieht es mit denn Fenstern aus Gardinen auf freie Sicht von außen, fenter zu Licht an Stromkosten das muss man alles klären,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin es gerne zu Hause und im Urlaub

Wegen FKK hat man nicht mehr Heizkosten oder Stromkosten

Besucher müssen doch nicht nackt sein.

Bei mir steht ein Schild

"Ab hier entfällt die Begleitungspflicht"

Manche sind nackt andere eben nicht.

Muss man doch nicht per Regeln festlegen.

0
Von Experte NackterGerd bestätigt
Ich möchte

Das wäre vermutlich die einzig mögliche Lebensform für mich, natürlich mit Gleichgesinnten. Dabei verstehe ich darunter keinen Zwang zum Nacktsein sondern dass man sich halt nichts anziehen muss, wenn man nicht möchte.