Was macht ihr sonntags so?

22 Antworten

Letzten Sonntag war ich in Paris, diesen Sonntag werde ich schlafen, da ich Nachtschicht habe.

Sonst, sofern ich nicht arbeiten muss oder verreist bin, gehe ich gern Kräuter in der Natur sammeln, koche oder backe, räume auf oder lese.

Zu vieles. Einfach zu vieles. Ich bin gerade noch wach um meine freien Stunden/Minuten zu verbringen.

Mach dich nicht verrückt, du hast auch ein Leben. Es sei denn du lebst deinen Traum oder so ähnlich, dann let’s go

0
@Venom000

Das Leben ist schnell. Wenn man mithalten möchte muss man sich selbst übertreffen und über alle seine Grenzen gehen. Um ehrlich zu sein hab ich nichtmal Zeit (außer jetzt) um mich verrückt zu machen.🫠 Meinen Traum lebe ich vorne und hinten nicht, aber Leben tu ich wenigstens noch, geht hoffentlich noch Lange.🫡

2

Wir treffen meine Mutter zum Mittagessen. Es gibt Zwiebelkuchen. 🤤

Die Kinder haben gerade Terminstress an der Uni und haben daher nicht so viel Zeit.

Mein Mann und ich haben auch etliche anstehende Erledigungen.

Trotzdem ist es schön, dass es Sonntag ist.😃👍

Entweder Ausflüge oder komplette Entspannung bzw lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ausschlafen, chillen, spazieren gehen. So sieht meistens mein Sonntag aus. :-)

Was möchtest Du wissen?