Was ist euer Lieblings Freizeitpark?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

alleine von der Thematisierung gefällt mir der HANSA-PARK in Sierksdorf am besten, auch schätze ich die epischen Soundtracks der Fahrgeschäfte von IMAscore, die diesen und den damit verbundenen Themenbereichen ein einzigartiges Flair verleihen.

Neben dem Heide Park Resort in Soltau empfehle ich zudem einen Besuch im Europa-Park Rust. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Das Phantasialand hat auch sehr gute IMAscore Soundtracks (Chiapas, Rookburgh).

0
@Katta11

Das Heide Park Resort ebenso wenn Du so willst :P

IMAscore macht schon einen guten Job für die Freizeitparkindustrie und wertet definitiv jeden Besuch auf, das stimmt ^^

0
@Kelvin

Stimmt da hast du recht 😅 Den Score in der Bucht der Piraten und im Eingangsbereich find ich aber auch sehr gelungen. Die machen wirklich sehr gute Musik. Davon kann der Heide Park nur profitieren ;-)

0

Der Europa Park, weil er unglaublich vielfältig ist und für wirklich jeden etwas zu bieten hat. Dazu wunderschöne Hotels.

Der Europapark,da gibt es für jeden etwas,ein Eintauchen in eine andere Welt,wem es im Sommer zu heiß ist , für den warten herrliche Erfrischungen ,Wasserbahnenbis hin zu Splashzonen,pitschnass durch den Park zu watschwln, überhaupt kein Problem,und das besondere Highlight,Der Silverstar,da lohnt es sich sogar ,eine Stunde lang zu warten

Insgesamt der Europa-Park, aber auch das Phantasialand finde ich genial.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Der Europa-Park, dicht gefolgt vom Phantasialand, das leider was Themenfahrten angeht nicht mit der Konkurrenz in Rust mithalten kann. Dafür hat das Phantasialand Rookburgh, und auch wenn ich aus dem Achterbahnfieber irgendwie raus bin, ist die Steampunk-Thematisierung sehr beeindruckend. Beide Parks bieten gute Shows. Vielen sind die egal, aber mir sind sie wichtig.