Ist das komisch als Jugendlicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal stark davon aus, dass das absolut niemanden interessieren würde.

Neee finde ich nicht…

bin als Jugendlicher auch gelegentlich mal in nem park gesessen und hab einfach nur Musik gehört…

als Mann/junge interessiert sich keine sau für dich. ich mach das recht häufig. wenn ich die innestädte entlanglaufe werde ich mindestens 3 mal am tag angebettelt. mich hat auch shon eine psychisch kranke frau angepöbelt "ich wäre ihr arzt, würde sie misshandeln und das nciht zugeben, sowas halt...", mal spricht einen ein älterer Mann an und man unterhält sich über natur und politik. Ahja, so Uniceff, WWF, ADAC, maltesa, partei-stände kommen auch oft und wollen eigentlich nur das du deine daten gibst und deine kontonummer.

abends wird man mal von betrunkenen frauen angepöbelt als mutprobe vor ihren freundinnen, oder man hilft mal einer frau eine flasche zu öffnen. Oder die fragt nach zigaretten und ist dann auch schnell wieder weg.

also empfehlenswert oder was zu erwarten hast du nicht. - ich mach das trotzdem lieber als mich in retaurants und cafes alleine zu setzen.

Das einzige komische wäre dann wenn du nicht am Handy sitzt xD

Ich finde es ist ganz normal sich mal bei einem öffentlichem Platz alleine hinzusetzen.

LG

Ich wüsste nicht, was daran komisch sein sollte...wenn jmd Hunger hat, isst der was und bei Durst trinkt er was....

Würde ich jmd. dabei sehen, käme mir das auch nicht komisch vor...weshalb denn auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen