Disneyland Paris - Was unbedingt tun?

1 Antwort

Ok

Es kommt darauf an ob du durchhetzen willst, oder alles sehen willst, jede Show sehen willst und alles min. einmal fahren willst.

Oder auch die vielen versteckten Dinge erleben willst.

Dann ist ein Tag sehr wenig, 2 Tage eher 4 Tage sollte man schon einplanen um wirklich alles zu erleben. Empfehlen kann man da wenig, da vieles einfach nur gut ist, egal ob die Länder im Disneyland selbst oder in den Studios der Avangers Campus.

Stimmt die Achterbahnen sind immer 2 Nebeneinander, aber es gibt auch Fahrgeschäfte wo 3 - 4 Personen nebeneinander sitzen können.

Wenn man nur die Achterbahnen fahren will und die Shows oder eben die vielen kleinen und großen versteckten Dinge egal sind, ist man schnell durch.

Alleine im Avangers Campus sind aktuell regelmäßig 5 Shows in denen die Gäste mit eingebunden werden.

Was ein Muss ist sind die Abendshows, einmal  Disney Illuminations, eine Laser und aktive Projektion ans Schloss inkl D-Light einer Dronenshow am Schloss.

Dann in den Studios Avengers : Power the Night

Ja eine aktive Projektion und Dronenshow am Tower of Terror.

Beide immer bei Einbruch der Dunkelheit.

Ich sehe es eher so, für jemanden der nur Achterbahnen fahren will und ja dem alles andere egal ist, ist ein Disneyland Paris nichts. Man sollte schon den gewissen Pixie Dust haben.

Das Resort lebt vom Zauber von Disney und der Faszination und nicht von Achterbahnen fahren und alles schnell schnell schnell.

Wichtig ist egal wie lange man gehen will.

Immer Tickets über die offizielle Seite kaufen oder in einem lizensierten Reisebüro.

Viele 3 Anbieter verkaufen keine echten Tickets.

Dann muss man rechtzeitig die Tickerts terminieren. Also auf die Tage die man da ist datieren lassen, geht online.

Es gibt keinen Verkauf an den Parks bzw. im Resort.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney