Kann man schnell anschluss finden wenn ich alleine im Club gehe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer schnell Anschluss finden, letztendlich geht es meistens nur darum wie offen man selber ist

Das ist ein No-go. Man geht neu in der Stadt nicht allein in einen Club, never-ever!

Besuch eine Tanzschule. Dort findest du schneller Bekannte mit Niveau, mit denen du in den Club gehen kannst. Safety first!

Nein

ich bin eher die sich zurück haltet auser mit freunden

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze seit 8- 9 Jahren