Wer passt besser (warrior cats)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lichthimmel 50%
Nektarblüte 25%
Blatttau 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lichthimmel

Alles sehr schöne Namen :)

ich finde aber Blatttau hat wie Zuviele ts😂

Nektarblüte finde ich auch sehr gut.

schlammschweif und Lichthimmel klingt irgendwie als wären die beiden komplett unterschiedlich. Also Gegensätze.

Schlamm=eher dunkel

Licht=hell

dunkel und hell=gegensätze

ich glaube man weiss was ich meine :)

es klingt auch am besten wenn man so „Schlammschweif und Lichthimmel“ sagt, ich mag die Namen zusammen sehr.

ich hoffe ich konnte dir helfen💙

Danke für die Antwort. Bei Blatttau stimm ich dir zu, sind meiner Meinung nach auch zu viele ts😂

1
Blatttau

Aber eigentlich finde ich alle 3 Namen super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Nektarblüte

Eigendlich finde ich Lichthimmel ist ein mega schöner Name, aber irgendwie finde ich das Nektarblüte zu ihm einfach besser passt, ich stelle mir das alles immer sehr bildlich vor, Lichthimmel würde eher passen das seine Schwester ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Danke sehr🥰

1
Lichthimmel

Der Name gefällt mir, und es klingt so verschieden, Licht ist Hell und Schlamm eher dunkel. Ich denke die beiden wären ein niedliches Pärchen.

Mir ist erst jetzt aufgefallen das jemand das selbe geschrieben hat xD ich hab der Person nicht abgeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Danke für deine Antwort🥰

0