Welches dieser Tagebücher vom Coppenrath Verlag gefällt euch optisch am besten?

 - (Freizeit, Mädchen, Umfrage)  - (Freizeit, Mädchen, Umfrage)  - (Freizeit, Mädchen, Umfrage)  - (Freizeit, Mädchen, Umfrage)  - (Freizeit, Mädchen, Umfrage)  - (Freizeit, Mädchen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Buch 2 39%
Buch 1 33%
Buch 3 11%
Buch 5 11%
Buch 4 6%
Buch 6 0%

8 Antworten

Buch 5

Es sieht schön, aber auch systematisch aus. Das Cover verbindet Schönheit, Ordnung, Systematik, Poesie, Detailliebe und Disziplin - genau das, was man meines Erachtens für ein Tagebuch braucht.

Gar keins davon.

Ich würde es verschlüsselt in einer cloud speichern, damit ich von überall Zugriff darauf hätte, um es jederzeit lesen bzw ergänzen zu können.

Buch 1

Obwohl die anderen auch schön sind.

Ich würde grundsätzlich kein von der Aufmachung her derart "kitschiges" Buch mit einem solch albernen Schloß, welches sich mit jeder Haarnadel öffnen lasst, verwenden ....

Was möchtest Du wissen?