Hey leute ich suche eine Kapitel-zusammenfassung zu einem Buch?

warum machst du es nicht einfach selbst?

Ganz ehrlich: kein bock

2 Antworten

In Kapitel 22 erfährt Mira von Emil, dass dieser sich verschuldet hat und nun Schulden bei einem gefährlichen Gangster namens Don Mazzini hat. Mazzini hat Emil und seine Kollegen gezwungen, für ihn zu arbeiten, indem er sie mit Gewalt bedroht hat. Emil bittet Mira um Hilfe und gemeinsam beschließen sie, einen Plan zu schmieden, um Mazzini das Handwerk zu legen.

In Kapitel 23 setzen Mira und Emil ihren Plan in die Tat um. Sie stehlen Mazzinis Tresor, in dem sich das Geld und wichtige Dokumente befinden. Doch der Einbruch geht schief und Mazzini und seine Männer entdecken die beiden. Es kommt zu einem Kampf, bei dem Emil schwer verletzt wird und Mira von Mazzini entführt wird. Mira wird in einen Käfig gesperrt und als Attraktion auf dem Jahrmarkt vorgeführt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass in den Kapiteln 22 und 23 von "28 Tage lang" Mira und Emil versuchen, Don Mazzini das Handwerk zu legen und in Schwierigkeiten geraten. Emil wird schwer verletzt und Mira wird entführt und als Attraktion auf einem Jahrmarkt vorgeführt. Die Handlung bleibt spannend und bietet dem Leser eine Mischung aus Abenteuer, Romantik und Zeitreise-Elementen.

Woher ich das weiß:Recherche

Danke

0