Sammelt ihr dieses Jahr Paninhefte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, Geldverschwendung 65%
Habs früher mal gesammelt 24%
Anderes 12%
Nein, keine Zeit 0%
Vielleicht, noch nicht geschaut 0%
Ja, bin der größte Fan 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Von den WM so nicht. Ich habe ein paar stickeralben mit dem Thema Tiere oder Natur aber schon voll gekauft. Ich habe noch ein altes Album vom WWF für das ich gesammelt habe. Im Grunde ist es Geldverschwendung aber das ist zb zocken dann auch bzw irgendwelche nur virtuellen Dinge für Spiele zu kaufen damit man weiter kommt oder auch sehr teure handtaschen oder Kleidung. In der Herstellung kosten sie auch nur ein Bruchteil des Preises den man zahlt. Man muss und soll eben selbst entscheiden für was man sein Geld ausgibt

Nein, Geldverschwendung

Hast du was davon? Nein! Da wird einem nur das Geld aus der Tasche gezogen. Man hat eigentlich im Endeffekt nichts davon wenn man das macht.

Habs früher mal gesammelt

Früher war ich da dabei, obwohl die Bundesligasachen von Topps immer mein Favorit waren. Aber habe beispielsweise noch Panini-Sticker von 2016.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Nein, Geldverschwendung

Man hat besseres mit seinem Geld vor..

Die RTX 4090 TI bezahlt sich nicht selber

Habs früher mal gesammelt

Früher gab es in Duplo und Hanuta immer Bilder, die in kleine Heftchen geklebt wurden. Da hab ich manchmal gesammelt.

Was möchtest Du wissen?