9 Antworten

Nicht übel, zur Musik und mit deutlicher Aussprache würde es bestimmt noch besser klingen.

Hi! Ich tue mich immer etwas schwer mit acapella Darbietungen, insbesondere wenn ich den Song nicht kenne oder nicht erkenne.

Meine Meinung: auf jeden Fall habe ich schon schlechteres gehört. Es hört sich aber so an, als ob Du keinen Unterricht oder Coaching hast, ja sogar so als ob Du noch nie wirklich mal mit Musikern gesungen hast.

An vielen Stellen drückst Du, die Atempunkte sind teilweise wackelig. Da ich den Song nicht kenne, weiss ich nicht, ob da alles richtig war, gefühlsmäßig bin ich aber bei Chanfan ... das eine oder andere kam schräg.

Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist: ich habe dreiviertel des Songs nicht verstanden, was Du singst.

Alles in allem nicht wirklich schlecht, aber sehr ausbaufähig. Ich denke aber, mit entsprechendem Training kannst Du was draus machen. Viel Erfolg. Gruss

Es wird dir nicht gefallen, aber es tut mir in den Ohr weh. Leider sehr hoch und schrill. Und dann sind da ein paar Stellen drin, die schon schräg sind.

besorge dir mal jemanden, der das ggf. mit dir zusammen macht und ein bisschen übt. Vielleicht hört der dann eher raus, was da nicht passt.

Ich finde beim Anklicken: "Dieses Video wurde vom Uploader entfernt" ...!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Es waren dann wahrscheinlich für den Fragesteller genug Kritikpunkte, um das Video zu entfernen.

1

Coooooll😎

🤣! Also deine Stimme klingt schön. Die Wörter musst du in jedem Fall versuchen, deutlicher auszusprechen, da es einem Außenstehendem sehr schwer fällt deine Worte zu zu ordnen, trotzdem alles in allem schön und gelungen 😅👍

Was möchtest Du wissen?