Wie viele Sterne würdet ihr meiner Zeichnung geben ✨?

 - (Menschen, Umfrage, Bilder)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 76%
⭐️ 8%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 8%
⭐️⭐️⭐️ 5%
⭐️⭐️ 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Bild sieht wirklich Bombe aus. Vielleicht könntest du etwas Farbe an den Rändern zeichnen, damit es nicht so grau aussieht.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Sieht sehr schön aus, vielleicht kannst du die Zeichnung noch ausmalen 😉

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Style ist ziemlich cool, aber du brauchst coolere Messages und nicht son 0815 Kram, nofront.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Woooww, eigentlich direkt gleich 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟.

Bist echt talentiert, sieht sehr sehr gut aus.

7veren

Danke ☺️

2

Nicht Talentiert, dahinter steckt viel Übung.

2
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich würde alles vielleicht etwas farbiger gestalten. ;-)