Was muss ich hier verbessern?

 - (Manga, Kunst und Kultur)

4 Antworten

Die Haare sehen sehr komisch aus. Irgendwie auch ungleich verteilt. Wirkt, als wäre ein Loch darin.

Der Arm mit dem Glas wirkt sehr kurz und deutlich dünner als der andere.

Sonst sehr gut für 15 Jahre. Aber in dem Alter sollte man nichts erotisches zeichnen mit Alkohol auch noch....

Der linke Arm wirkt unnatürlich kurz und die Haare auf der linken Seite oder das haarfarbene Ding dort wirken komisch. Sonst ganz gut.

Sorry, aber ich kann dir gerade nicht glauben, dass das dein 1.digitales Werk ist xD

Es ist bis auf die Haare auf der linken Seite perfekt!

Ich habe vorher nicht auf ernst mit meinem Tablet gemalt sondern hatte ein Jahr vorher einfach nur mal so rumprobiert, aber nie was richtiges, aufwendiges gezeichnet. War also mein erstes RICHTIGES Bild. Hab also so gesehen ein bisschen gelogen

1

Echt gut!

Denk nur immer dran zwischendurch Mal den Bildschirm also die Zeichnung zu spiegeln, das hat mir schon die ein oder andere böse Überraschung am Ende erspart xD

Welches Programm benutzt du?

Aber steige auf Clip Studio um

0

Was möchtest Du wissen?