Was ist Pigment?

8 Antworten

Kann gut sein. Irgendwie hört sich das nach nicht gut gemischt an also Seiten des Herstellers. Der Farbauftrag sollte schon gleichmäßig sein.

Woher ich das weiß:Hobby

schüttel oder rühr die Farbe mal kräftig durch

dann sollte es eine gleichmäßige Farbkonsistenz geben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Schütteln ist schon mal richtig. Da die Konsistenz aber sehr dickflüssig ist, kann man eine Metallkugel in die Flasche geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Man kann die Farbe schlecht schütteln weil es keine Flüssigkeit ist sondern ähnlich wie zahnpasta

Schütteln wie von anderen bereits geschrieben, aber ich würde dir raten etwas bessere Farbe zu kaufen. Ich könnte dir für einen top Preis die Art Creation Farben empfehlen. Kosten etwa 4€ die Tube und es sind recht große Tuben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung