Soll ich hier noch etwas verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte mal einen Spiegel rechts daneben, um das Bild zu spiegeln. Dann fallen manchmal Fehler auf.

... sieht auf den ersten Blick sogar relativ professionell aus... Frage:Was will die Künstlerin uns damit sagen, in welchem Zusammenhang ist es entstanden? Jedes Bild hat ja irgendwie einen gedanklichen Ursprung 😉

Naja also eigentlich war es aus Langeweile 🤷🏽‍♀️😂 aber ja..du hast recht

2

Ich persönlich kann mit Mangas nicht viel anfangen, aber ich wünschte, ich könnte nur halb so gut zeichnen, wie Du.

Mit Übung und Motivation schaffst du es garantiert 😃

0

Das Auge ist zu weit links und die Haare viel zu flach, ein Schädel geht noch viel höher :) (rot)

Und würd vllt die Konturlinie bis zum Kinn ziehen, ist bei mangas so üblich

Ka obs gewollt war aber die Schatten sind sehr random gesetzt. Und die Falten am kragen sehen viel zu gewollt aus

Woher ich das weiß:Hobby – Kunstschule und so
 - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

Was möchtest Du wissen?