Rosen zeichnung?


26.06.2022, 23:40

Das Bild ist irgendwie nicht mitgekommen

8 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen. Aber wenn die mitbekommen, dass sie das nicht selbst gezeichnet hat, dann eine 6.

Das ist Betrug, das wisst ihr doch wohl. Damit hilfst du ihr nicht, du hilfst ihr bei einer kriminellen Sache praktisch. Und das finden die ganz leicht raus, wenn sie wissen, sie kann sonst nicht so gut zeichnen. Dann fordern sie sie auf, eine Rose vor deren Augen zu zeichnen und dann wird die nicht so aussehen wie deine. Sie wird sich dann sehr blamieren. Wollt ihr das wirklich?

Und dass es unterschiedliche Arten sind, kann man nicht wirklich entnehmen. Es sind lediglich unterschiedliche Größen.

Sieht super aus 1.

aber ich würde gucken, dass du deines absolut anders aufbaust. Eure Lehrer sind im Gegensatz was man als Schüler denkt NICHT dämlicher, als man selbst.

Sie ist in einer anderen Schule

0

schon ziemlich gut nur darauf achten das Schatten bei allen aus einer Richtung kommen.So 1 bis 2 dürfte aber drin sein kommt sehr auf den Lehrer an

Sehen sehr schön, aber noch verbesserungswürdig aus. Ich schätze mal ne 2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache mein Fachabitur in Gestaltung

das ist ne glatte 1 ... sehr schön geworden

Danke

1

Was möchtest Du wissen?