Ist das gut gezeichnet?

 - (Handy, Smartphone, Bilder)

wo ist die Zeichung?

Das ist ne Zeichnung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gezeichnet ist es nicht, ich würde es eher digital designed nennen.

Es sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus.

Darf man fragen, womit du arbeitest? Ich meine: mit Pixelgrafiken oder mit einem vektorbasierten Programm?

Jedenfalls gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Wenn man genauer hinschaut und das Bild vergrößert, dann sieht man sehr ungerade Linien. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. In Programmen gibt es da schon viele Hilfsmittel dazu wie "Lineale" oder Perspektiven-Tools.

Und das zweite, was ich anders machen würde, ist das mit dem Display. Also diese schwarze Fläche, da stimmt etwas noch nicht mit. Es sieht aus, als ob die wie eine Displayschutzfolie oben drauf liegt auf dem Handy. Das müsste noch irgendwie "eingefasst" werden.

Ich gehe davon aus, dass du kein Vektor-Programm genutzt hast. Falls das stimmt, kann ich dir obendrein nur ans Herz legen, dich mit Vektorgrafiken zu beschäftigen, falls du man was in Richtung Design machen möchtest.

Hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidakt

sehr akzeptabel 🤷‍♂️

Dachte erst, dass wäre einfach ein Foto von einem Handy

Kompliment, ist echt gut

Was möchtest Du wissen?