Ist das gut?

 - (Mode, Kleidung, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut 97%
Schlecht 3%

6 Antworten

Gut

Hallo,

habe in einer anderen Frage von Dir gelesen, dass Du 12 Jahre alt bist - wenn das korrekt ist, ist das Bild eine sehr gute Leistung.

Insgesamt würde ich noch an der Qualität der Schraffuren arbeiten, die noch etwas unregelmäßig wirken.

Schau Dir mal Handzeichnungen von Dürer, Rembrandt, Leonardo da Vinci oder Michelangelo an - man kann dort viel abschauen.

Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin

Jo

Gut

Finde ich gut. Was nicht gut ist, daß man den Kopf so verdrehen muß, um es richtig betrachten zu können.

Man sollte sich immer die Zeit für die Darstellung in der richtigen Richtung nehmen.

Gut

WWWOOOOOWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss ich habe es schon mal gesagt, aber du bist richtig talentiert!!!

Ich könnte das nie im Leben, wenn ich das zeichnen würde, wäre es nie so schön!

Es sieht auch toll aus mit den Schattierungen und du hast das sehr schön 3D gemacht. Es sieht auch sehr toll aus mit den zwei Bäumen im Vordergrund und im Hintergrund diese komplizierten, schönen Gebäude!

Wie gesagt, ich könnte das nie!

Dankeschön:)

0
@4real3

Gerngeschehen, ist halt so, ich weiss habe ich auch schon gesagt ;-)

0
Gut

Sieht wirklich sehr gut aus. Also bis auf einpaar kleine Details ist es nahezu perfekt. Die Bäume sehen jetzt für mich einbisschen aus wie Dönerspieße, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich würd bei deiner Zeichnung trotzdem einbisschen dunkler gehen, weil es noch etwas zu hell an manchen Stellen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache mein Fachabitur in Gestaltung

Danke ich versuche es zu verbessern

2
@4real3

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man daran noch was verbessern kann.

0

was soll hier NAHEZU sein außer du willst es noch in 3D! :)

0
@fellfri

Sie könnte mehr Details hinzufügen, da die Bäume schon in Richtung 3d gegen würde das meiner Ansicht nach besser aussehen.

1
Gut

Hey

Also ich liebe es mit finliner zu zeichnen. Und das Bild ist dir echt gut gelungen. Das es der Erfurter Dom sein soll kann man, wie ich finde, auch sehr gut erkennen. Cooles Bild

LG DramaLama2

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel selber

Was möchtest Du wissen?