Wie bekomm ich Derealisation weg und kann ich dach wieder kiffen?

3 Antworten

Hey, wo hast du denn gekuckt und herausgefunden, dass deine Derealisation dauerhaft ist? Ja behandle das bitte und fang nicht wieder an zu kiffen. Das Probem ist auch nicht nur, dass dein Hirn verwirrt und vermutlich langzeitig gestört ist, sondern dass du viel gefährdeter bist, aus Fahrlässigkeit Unfälle du begehen und vielleicht noch andere mit reinzuziehen.

Ichbinich777 
Fragesteller
 03.12.2022, 15:57

Ok danke

0

Hallo

Mir ging es ähnlich vor etwa 5 Jahren. Ich habe auch durch das Kiffen eine Derealisation bekommen und Panikattacken. Ich habe nie wieder gekifft, spüre aber heute noch ab und zu solche Derealisationsgefühle. Ich habe eine Therapie gemacht, um zu lernen damit umzugehen. Es wird aber definitiv besser. Das Kiffen würde ich einfach lassen. Das Risiko ist zu gross, dass es noch schlimmer wird.

"Wenn's dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis." - so weiß es der Volksmund.

Anders gesagt: Weiterkiffen wollen in deiner Situation ist eine Dummheit.

Ichbinich777 
Fragesteller
 24.11.2022, 20:48

Ich will danach weiter kiffen

1