Mini Skills Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stenographie ist ganz interessant und sogar nützlich...in ein paar Situationen bestimmt

irgendwelche Tricks mit dem Jojo sind bestimmt cool

Was jetzt nicht wirklich mit Mini Skills zu tun hat, aber gegen Langeweile hilft ist, halbwichitge Dinge auswendig zu lernen.

Ich hatte mal Spaß daran, alle Länder der Welt aus dem Kopf mithilfe einer unbeschrifteten Karte aufzuzählen und profitiere immer noch von dieser Phase, weil ich noch fast alle Flaggen der Länder kenne, was mittlerweile auch ein ganz cooler Skill ist.

Hallo Thesmashgamer,

Also ein Skill, den ich eigentlich jedem empfehlen würde ist das blinde Tippen mit dem Zehnfingersystem (Touch Typing). Statt halt immer mit 40 Wörter pro Minute (WPM) zu tippen, kannst du dich ja an die 100 WPM ranwagen. Stell dir vor, du schreibst einen 1000-Wörteraufsatz in 10 Minuten, wäre das nicht krass?

Was mich ansonsten auch immer fasziniert hat, wozu ich aber noch nicht die Zeit gefunden habe ist Cardistry. Das kannst du natürlich auch mit deinen Kartentricks kombinieren. Aber ich finde Cardistry auch an für sich schon sehr interessant.

Wie Flipsyy auch schon gesagt hat, kann auch das Jonglieren ein sehr vielfältiger Skill sein. Es gibt dort mehr als nur das Jonglieren mit 3,4,5,... Bällen, sondern man kann auch ziemlich viele "Muster" jonglieren und Bälle auf unterschiedlichste Weise jonglieren.

Was du auch noch tun kannst, ist nicht nur das Erlernen des Lösens des Zauberwürfels, sondern auch noch das schnelle Lösen. Nicht viele Zuschauer werden so geduldig sein und dir 2 Minuten beim Lösen zuschauen. Statt Nicht-Cuber mit 2 Minuten zu beeindrucken, wäre es doch nochmal viel cooler, wenn man es in unter 20 Sekunden lösen könnte, oder?

Kochen wäre auch ein sehr cooler Skill. Es ist nicht nur sehr cool, wenn man sich selber gutes Essen kochen kann, sondern es macht auch super viel Spaß mit anderen Leuten gemeinsam zu kochen.

Ja, hoffe, ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby

Klarträumen, auch wenn das kein Miniskill ist.

Wenn du es schaffst wird es dein Leben workwörtlich verändern.

Hmm, ein Buch auf dem Finger drehen.

Kaligraphie..... Mehr weiß ich auch nicht

Jonglieren ist auch ganz cool :)