Können Sie bitte korrigieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Liebe Sophie,

ich vermisse dich so sehr, ich habe dich schon lange nicht gesehen. Bei mir gibt es Neuigkeiten. Wie du ja weißt sind meine Eltern in Marokko, und ich habe sie letzten Monat besucht und dort eine tolle Woche verbracht.

In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden in der Natur spazieren.

Außerdem surfe ich im Internet oder spiele Computerspiele und sehe auch gern fern, weil ich Filme und Serien liebe.

Ich möchte dich gern zu mir einladen, wenn du Zeit und Lust hast. Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen. Du möchtest immer neue Sportarten ausprobieren, also jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um jemanden mit den gleichen Interessen kennenzulernen, ich gehe auch gern ins Fitnessstudio.

Ich hoffe du findest meinen Vorschlag gut, und außerdem habe ich noch einige Vorschläge für euch.

Bis Bald und liebe Grüße

Deine Yousra“

Vielen Dank ❤️❤️

1

Liebe Sophie,

ich vermisse dich so sehr. Wir haber uns zwar erst vor kurzem gesehen, aber ich habe tolle Neuigkeiten. Wie ich dir letztens schon berichtet habe, befinden sich meine Eltern derzeit in Marokko. Das habe ich zum Anlass genommen, um ihren zu folgen.

In liebe es mit meinen Freunden an der frischen Luft zu sein und genieße jeden Augenblick in diesem wunderschönen Panorama. Am Abend surfe ich im Internet oder spiele Computerspiele. Darüber hinaus sehe ich auch gern ein paar Serien im Fernsehen. Ich liebe Filme und Serien!

Aber ich wünsche mir nicht sehnlicher, als dich jetzt hier bei mir zu haben. Ich würde mich mega freuen, wenn du deine freien Tage für mich aufopfern würdest und mich besuchen kommst. Damit wir zusammen die Zeit genießen können. Wir könnten zum Beispiel zusammen ins Fitnessstudio gehen. Darüber haben wir ja neulich schon einmal gesprochen.

(Das ist ein guter Vorschlag. Ich komme sehr gern zum Besuch. Außerdem habe ich viel vorschläge für euch.) Richtig, aber das passt überhaupt nicht zum restlichen Text. :S

Bis Bald und liebe Grüße dein (Name)

Wir haber uns nicht lang dich gesehen......

nicht

Was möchtest Du wissen?