Hast du Hobbys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jenny.

Ja, ich habe Hobbys.

Ich betätige mich sehr gerne sportlich, bastele sehr gerne, und ich liebe Musik, die ich dann auch zu meinem Beruf gewählt habe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, Jenny. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

1

Natürlich Ich Zeichne gerne aber in letzter Zeit weniger.

Schreibe High-Fantasy Kurzgeschichten

Probiere mich im Worldbuilding.

Schreibe meine Erste Fanfiction

Und Zocke gerne

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele aktiv Tischtennis , male gern, bastele Futter- und Vogelhäuschen und habe - seit ich im Ruhestand bin - mein Ehrenamt ausgeweitet. Besonders stolz bin ich darauf, dass sich meine Bücher als Hobby-Autor sehr gut verkaufen :-)

Ich mag es zu singen und tanzen, tanzen msch ich aber selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ☀️,

Ja sogar sehr viele!

Z.b:

Tennis

Schwimmen

Bogenschiessen

Shoppen

Lesen

Hier auf GF sein

In Urlaub fahren

Freunde treffen

….

Und vieles mehr…

Und du?