Habt ihr unter 20 jährige die Kraft eine 52 kg Person zu tragen?

6 Antworten

Ne bin weiblich, 14 hab schon 75kg schwere Personen auf meinem Rücken getragen (als ich 13 war) und ich mache jz keinen Kraftsport

😳😳Wow! 👍👍😎💪💪💪😊

1

Wow echt?

Wiege 38kg wer ich leicht für dich?

0

Ja! Ich w/14 trage oft meine Freunde herum die alle zwischen 50 und 65 Kilo wiegen! Ist kein Problem für mich :)

Habe dir eine FA geschickt👌🙈

1

Wow. Wiege 38kg dann wer ich ja voll leicht für dich oder

0
@Johan987654321

Also es kommt aufs Gewicht an aber 38kg sind jetzt nicht viel deshalb ja ich schaff das

0

Ja das ist kein Problem, ich hebe oft meine Freundin hoch , bzw heb sie auf meine Schultern.

( Bin aber 20 Männlich )

Ne ist es nicht. Kann man

Wow, beeindruckend 😁😎👍💪💪💪😊

0

Bin w14 und kann meine 51 kg schwere Freundin tragen…. Nutzt sie voll aus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

👍👍😎😁💪💪💪Wie nutzt sie das denn aus? 😳😊

0