Gute Actioncam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst fast jede nehmen, bei günstigen von z.B. pollin.de, bekommst Du Montagematerial und ein Unterwassergehäuse dazu. Für richtige Filme brauchst Du auch eine Kamera mit Normal- oder langer Brennweite; für Deine Zwecke muss es keine GoPro sein, mit der Du gleich online gehen könntest, ...

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Hast Du eine, und welche, gekauft?

0

Wenn es eine wirklich gute sein soll, fällt mir nur die GoPro ein. Leider sind sowohl die Kamara als auch Zubehör (wie ein wasserdichtes Gehäuse) ziemlich teuer.
Wenn Du sie auf längere Zeit nutzen willst, lohnt sich die Anschaffung vielleicht. Für gelegentliche Einsätze kann man auch welche mieten.

Schau mal hier:
https://www.grover.com/de-de/products/gopro-hero-11-black

Die Mietpreise sind gestaffelt. Je länger man mietet, desto günstiger wird der monatliche Preis.

Billige Actioncams (Discounterware) habe ich ausprobiert, aber die Qualität der Videos lässt schon sehr zu wünschen übrig.