Findet ihr das Foto Kunst oder nichts besonderes (Text unten)?

 - (Umfrage, Foto, Kunst)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Totaler Mist 62%
Schlecht 19%
Kunst 11%
Super 5%
Geht so 3%
Gut 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Totaler Mist

Hallo poppedelfoppe!

Es kommt darauf an wer so genannte Kunst verbreitet.

Diese Zeichnung von Picasso bekommst Du nicht einmal für 1 Million Euro :

Malen wir so etwas lachen sich alle kaputt

Und ähnlich ist es bei Fotos der Autor macht den Preis, weniger das Objekt

Schönen Sonntag

 - (Umfrage, Foto, Kunst)

Ich glaube, die Tatsache, dass ich es für zwei Spiegeleier gehalten habe, sagt alles über die Qualität des Bildes aus.

😂 Habe ich auf den ersten Blick auch. Es ist tröstlich, nicht der Einzige zu sein, der offenbar halb blind ist.

1
Kunst

So wie es jetzt ist, gilt:

"Ist das Kunst oder kann das weg?"

Es könnte aber, etwas anders gemacht, durchaus attraktiv sein.

Mit weniger technischen Mängeln (insb. bei Fokus, Belichtung) und anders gestaltet.

Originell wäre es, wenn man die Kamera so positioniert dass beide Flecken nebeinander liegen und der Rand der Tasse mit drauf ist, sodass sich ein Smiley ergibt:


 oo
\__/
Originell wäre es, wenn man die Kamera so positioniert dass beide Flecken nebeinander liegen und der Rand der Tasse mit drauf ist, sodass sich ein Smiley ergibt

Dann könnte man es als Aus-Versehen-Gesicht an die Kinderseite der SZ schicken...

0
Totaler Mist

Kaffeetassen und Kaffee kann schon ein schönes Motiv sein , kleiner Kuchen oder Keks nebendran stellen z.B. auf Lichtverhältnisse achten. So wie es jetzt ist ist taugt es maximal für: Ratte was es ist.

Schlecht

die Beleuchtung ist nicht gut und die Perspektive auch nicht

außerdem stimmt die Schärfeeinstellung nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Was möchtest Du wissen?