Servus weiß von euch vl jemand wo man in Österreich campen kann wo auch ein See und ein Klettersteig ist?

1 Antwort

Ja, weiß ich. Aber ich werde vorsichtig sein mit Empfehlungen. Keine Ahnung, was ihr bereits für Erfahrungen mit Klettersteigen habt. Vielleicht präzisierst du das ein wenig, dann kann ich dir möglicherweise besser helfen.

Hey danke für die Rückmeldung

Wir gehen so B/C normalerweise

(fühle mich beim Seilklettern sicherer als am Klettersteig)

0
@Renschge

Warst schonmal in der Gegend rund um den Achensee? Im Rofan gibt es ein paar Klettersteige, die man beliebig kombinieren kann (bis D), aber auch ein paar Übungsklettersteige in der Nähe. Ansonsten ist man ca. 1/2 Stunde von Mayrhofen im Zillertal entfernt, wo man alle möglichen Schwierigkeitsgrade findet.

0

Was möchtest Du wissen?