Adria Twin 600 SPB 2022 Abwasser leeren?

2 Antworten

Das ist natürlich doof.

Seid ihr schon dem Bowdenzug des Ablassventiles gefolgt, so dass ihr wenigstens einen ungefähren Anhaltspunkt habt, wo der Drehgriff ist?

Der ist doch sicher hinter einer von außen zu öffnenden Stauklappe zu finden.

Wenn der Tank links ist, sucht links bzw. genau umgekehrt. Der wird nicht länger sein, als unbedingt nötig.

Hallo, danke für deine Antwort..

Wir haben leider kein Ventil außen. Aber im Innenraum vom Toilettentank ist eine Art Kurbel, wenn man diese jedoch auf „öffnen“ dreht, passiert nichts..

liebe Grüße:)

0
@Kaktusfee6

Ist auf dem Ablaufrohr noch ein Stopfen oder ein Kappe, damit nichts "tröpfeln" kann?

Ist beim Weinsberg meiner Eltern so, die musst du erst abschrauben, bevor du entleeren kannst.

0

Bei mir is nen „hebel“ rechts neben der toiletenkassete , und ne rote hebelhilfe ,umlegen loofen lassen ;)