Kann ich die Kopfhörer zurückgeben?

Hallo,

Meine Mutter hat mir zu einem Anlass Kopfhörer von einem Einzelhandel gekauft, die ich nicht wollte. Eigentlich dürfte ich mir das selber aussuchen... Sie meinte, dass diese Kopfhörer gut seien. Ich habe die Verpackung dann ausgepackt und die Kopfhörer anprobiert. Davor musste ich die Kopfhörer noch aufladen, weil die nur mit Bluetooth funktionieren. Da steht "wireless" aber da waren definitiv noch diese nervigen Kabeln dran, nur ohne Stecker. Ja, und jetzt hasse ich diese Kopfhörer und will sie unbedingt loswerden.

Das sind meine Gründe, damit ich das Geld vom Laden zurückbekommen könnte.

1. Sie passen nicht in meine Ohren, sie fallen mir ständig raus

2. Es gibt ein Rauschen im Hintergrund. Kommt vielleicht, weil es Bluetooth ist, aber es ist unerträglich

3. Es ist einfach nicht das was ich mir gewünscht habe. Da sind mir meine normalen Kopfhörer mit Stecker viel lieber.

Originalverpackung ist beschädigt und die Gebrauchsanweisung zerknickt. Kopfhörer sind geladen, ursprünglich war der Akku leer. Ich habe aber noch alle Inhalte (inkl. Plastikverpackung).

Denkt ihr, wenn ich das so einigermaßen wieder in den Kaufzustand zusammenbekomme, es dann funktioniert?

Ich muss noch nach den Kassenbon fragen. Was, wenn sie nicht mehr den Kassenbon hat? Kann ich es dann nicht mehr zurückgeben? Ich will es nicht umtauschen, es muss ja dann den gleichen Wert/Preis haben.

Vielen Dank im Voraus!

LG Fragest3ller

Handy, Smartphone, Technik, Einzelhandel, Kopfhörer, Media Markt, Rückgabe, Saturn
Wo ist mein Fehler in Unity?
        using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;


public class PlayerBMoveRight : MonoBehaviour
{
    public bool Player;
    // Player true = spieler 2
    public bool Woaletest;
    public string Test;
    Woale woale;


    private void Start()
    {
        
    }


    private void Update()
    {
        Player = true;
    }


    public void BottonRight()
    {
        AudioSource audeo = gameObject.GetComponent<AudioSource>();
        if (Player == true)
        {
            if(Woaletest == true)
            {
                audeo.Play();
                transform.Translate(6.5f, 0, 0);
                Player = false;
            }
        }
    }


    public void BottonLeft()
    {
        AudioSource audeo = gameObject.GetComponent<AudioSource>();
        if (Player == true)
        {
            if (Woaletest == true)
            {
                audeo.Play();
                transform.Translate(-6.5f, 0, 0);
                Player = false;
            }
        }
    }


    public void BottonUp()
    {
        AudioSource audeo = gameObject.GetComponent<AudioSource>();
        if (Player == true)
        {
           if(Woaletest == true)
            {
                audeo.Play();
                transform.Translate(0, 0, 6.5f);
                Player = false;
            }
        }
    }


    public void BottonDown()
    {
        AudioSource audeo = gameObject.GetComponent<AudioSource>();
        if (Player == true)
        {
            if(Woaletest == true)
            {
                audeo.Play();
                transform.Translate(0, 0, -6.5f);
                Player = false;
            }
        }
    }
}

2.Script

using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;


public class Woale : MonoBehaviour
{
    PlayerBMoveRight playerBMoveRight;
    


    private void Start()
    {
        playerBMoveRight = GameObject.Find("PlayerB").GetComponent<PlayerBMoveRight>();
        playerBMoveRight.Woaletest = true;
    }
    public void woale()
    {
        playerBMoveRight.Woaletest = false;
    }


    public void move()
    {
        if (playerBMoveRight.Woaletest == false)
        {
            Debug.Log("Hi!!!!!!!!!!!!!!");
        }
    }


}


Wo ist mein Fehler in Unity?
CSharp, Unity, unity3d
Warum verschwindet PivotTable-Feld bei Makro (VBA)?

Hallo zusammen,

ich möchte aus einer großen unübersichtlich eine Pivot Tabelle mittels Makro erstellen.

Folgende Auswahl hab ich mittels Makro ausgewählt.

Filter: Team

Zeilen: Verursacher

Spalte: Status

Wert: Anzahl von Status

Wenn ich nun das Makro laufen lasse, führt er auch alles bis auf den Status in der Spalte aus. Habs auch schon mit anderen Feldern probiert, da passiert das gleiche sobald es zwei Mal ausgewählt ist.

Was mache ich falsch?

Cells.Select
    Sheets.Add
    ActiveWorkbook.PivotCaches.Create(SourceType:=xlDatabase, SourceData:= _
        "Sheet1!R2C1:R1048576C17", Version:=6).CreatePivotTable TableDestination:= _
        "Tabelle1!R3C1", TableName:="PivotTable1", DefaultVersion:=6
    Sheets("Tabelle1").Select
    Cells(3, 1).Select
    With ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1")
        .ColumnGrand = True
        .HasAutoFormat = True
        .DisplayErrorString = False
        .DisplayNullString = True
        .EnableDrilldown = True
        .ErrorString = ""
        .MergeLabels = False
        .NullString = ""
        .PageFieldOrder = 2
        .PageFieldWrapCount = 0
        .PreserveFormatting = True
        .RowGrand = True
        .SaveData = True
        .PrintTitles = False
        .RepeatItemsOnEachPrintedPage = True
        .TotalsAnnotation = False
        .CompactRowIndent = 1
        .InGridDropZones = False
        .DisplayFieldCaptions = True
        .DisplayMemberPropertyTooltips = False
        .DisplayContextTooltips = True
        .ShowDrillIndicators = True
        .PrintDrillIndicators = False
        .AllowMultipleFilters = False
        .SortUsingCustomLists = True
        .FieldListSortAscending = False
        .ShowValuesRow = False
        .CalculatedMembersInFilters = False
        .RowAxisLayout xlCompactRow
    End With
    With ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").PivotCache
        .RefreshOnFileOpen = False
        .MissingItemsLimit = xlMissingItemsDefault
    End With
    ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").RepeatAllLabels xlRepeatLabels
    With ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").PivotFields("Team")
        .Orientation = xlPageField
        .Position = 1
    End With
    With ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").PivotFields("Verursacher")
        .Orientation = xlRowField
        .Position = 1
    End With
    With ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").PivotFields("Status")
        .Orientation = xlColumnField
        .Position = 1
    End With
    ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").AddDataField ActiveSheet.PivotTables( _
        "PivotTable1").PivotFields("Status"), "Anzahl von Status", xlCount
End Sub
Excel, makro, VBA
VBA: Wie kann ich den Code kürzen?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Anliegen. Zum einen würde ich gerne den Teil am ende eleganter lösen. Anstatt den drei Pünktchen habe ich alle funktionen zwischen dem Anfang und dem Ende durchformuliert. Ich habe jeweils nur die ersten 3 und die letzen 3 darstehen lassen.

Sub vergleich()
   Application.EnableEvents = False
   Application.ScreenUpdating = False
 
   gl = True
   
   For sp = 0 To 4
      sp1 = 3 + sp
      sp2 = 4 + sp
      For ze = 0 To 148
         ze1 = 6 + ze
         ze2 = 2 + ze
         
         v1 = Sheets(1).Cells(ze1, sp1)
         v2 = Sheets(5).Cells(ze2, sp2)
         
         c1 = True
         c2 = True
      
         If (v1 = v2) Then
            c1 = False
            c2 = False
         End If
      
         If (v1 = "") Then
            c1 = False
         End If
         
         If (v2 = "") Then
            c2 = False
         End If
         
         If (c1 = True) Then
            gl = False
            Sheets(1).Cells(ze1, sp1).Interior.Color = RGB(255, 255, 0)
         Else
            Sheets(1).Cells(ze1, sp1).Interior.Color = xlNone
         End If
 
         If (c2 = True) Then
            gl = False
            Sheets(5).Cells(ze2, sp2).Interior.Color = RGB(255, 255, 0)
         Else
            Sheets(5).Cells(ze2, sp2).Interior.Color = xlNone
         End If
               
      Next
   Next
    If gl = True Then Sheets(1).Cells(6, 18) = Sheets(5).Cells(2, 40) Else Sheets(1).Cells(6, 18) = Sheets(1).Cells(6, 18)
    If gl = True Then Sheets(1).Cells(7, 18) = Sheets(5).Cells(3, 40) Else Sheets(1).Cells(7, 18) = Sheets(1).Cells(7, 18)
    If gl = True Then Sheets(1).Cells(8, 18) = Sheets(5).Cells(4, 40) Else Sheets(1).Cells(8, 18) = Sheets(1).Cells(8, 18)


…


    If gl = True Then Sheets(1).Cells(148, 18) = Sheets(5).Cells(144, 40) Else Sheets(1).Cells(148, 18) = Sheets(1).Cells(148, 18)
    If gl = True Then Sheets(1).Cells(149, 18) = Sheets(5).Cells(145, 40) Else Sheets(1).Cells(149, 18) = Sheets(1).Cells(149, 18)
    If gl = True Then Sheets(1).Cells(150, 18) = Sheets(5).Cells(146, 40) Else Sheets(1).Cells(150, 18) = Sheets(1).Cells(150, 18)
   
   Application.EnableEvents = True
   Application.ScreenUpdating = True
End Sub

Vielen Dank für die Hilfe

Visual Basic, Excel, makro, VBA
Was macht der "Duplicate-Befehl" falsch?

Hallo! das ist mein Code:

GameObject duplicate = Instantiate(GameObject);

(GameObject = Variable). Das funktioniert super. Der Klon allerdings erledigt nicht seine Aufgaben (Das Skript). Das ist das Skript des Klones (Prfaps):

using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;


public class Nachtfuessler : MonoBehaviour
{
    public GameObject Spieler;
    private bool touchPlayer;
    private bool Move;
    private string MoveDirection;
    public GameObject HintersterBoden;
    public GameObject Boden;
    public GameObject Boden1;
    public GameObject ObjectSpawner;
    // Start is called before the first frame update
    void Start()
    {
        Move = false;
    }


    // Update is called once per frame
    void Update()
    {
        if (MoveDirection == "positiv" && Move == true)
        {
            transform.Translate(3 * Time.deltaTime, 0, 0);
        }
        if (MoveDirection == "negativ" && Move == true)
        {
            transform.Translate(-3 * Time.deltaTime, 0, 0);
        }
        if(Spieler.transform.position.x - transform.position.x < 4 && Spieler.transform.position.x - transform.position.x > 1)
        {
            MoveDirection = "positiv";
        }
        else
        {
            MoveDirection = "negativ";
        }
//Ab hier
            Debug.Log("Cool!");
            Vector2 Position = new Vector2();
            Position.y = ObjectSpawner.transform.position.x;
            Position.y = ObjectSpawner.transform.position.y + 2;
            transform.position = Position;   
    }
    void PlayerFoundNegativ()
    {
        if (touchPlayer != true)
        {
            Move = true;
            MoveDirection = "negativ";
        }
    }
    void OnCollisionEnter2D(Collision2D collision)
    {
        if (collision.gameObject.tag == "Player")
        {
            touchPlayer = true;
        }
        else
        {
            touchPlayer = false;
        }
    }
    void PlayerFoundPositiv()
    {
        if(touchPlayer != true)
        {
            Move = true;
            MoveDirection = "positiv";
        }
    }
    void OnCollisionExit2D(Collision2D other)
    {
        touchPlayer = false;
    }
    void PlayerDeath()
    {
        Move = false;
    }
    void JumpDeath()
    {
        Destroy(gameObject);
    }
}

Es erscheint aber kein "Cool!" und er setzt auch nicht die Position. Warum? Grüße, Tjovo studios.

Computer, Programm, Programmieren, Programmierung, C Sharp, Code, Unity, unity 2d

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