Wieso hat mich meine Ex in Whatsapp und auf anderen Plattformen blockiert, außer in Facebook?

9 Antworten

Was interessiert es dich wenn es deine Ex ist. So wird sie denken. Aus ist aus, ganz und gar. Finde dich mit ab auch wenn es für dich vielleicht schwerer ist als für sie.

LG

Hallo,

Eine gute Frage mir ist das auch mit einem Mann passiert...Er war nicht mein Ex er war sagen wir es war ein Mann den ich gedatet habe. Würde es aber nicht als eine Affäre bezeichnen, denn wir machten auch ausserhalb des Bettes unternehmungen...Aber er schien nach eine Affäre anzustreben laut seines Verhaltens habe ich es rechtseitig regristriert..

Bei mir war es allerdings der Fall, dass er mich auf Facebook blockiert hat aber nicht auf Whatsapp. Ich fand es seltsam den davor hatte er kein Problem mich in der FB-Liste zu haben.

Ich habe ihn ausversehen gelöscht.. Hatte aber danach als wir uns geküsst haben ein Problem damit mich wieder bei der Liste zu haben. Er hat am Anfang meine FA ignoriert, danach hatte er sie später gelöscht. Ich konnte ihm danach keine FA mehr schicken...

Als ich ihm darauf ansprach, war er nicht gerade sehr froh darüber...Hat gemeint er würde FB nicht so viel Benutzen. Ich habe das natürlich nicht geglaubt. Das Vertrauen wurde zu ihm immer weniger und konnte einfach nicht verstehen wieso...Ich sah auch dass er in der Singelbörse weiterhin mit Frauen Flirtete. Das hat mich noch mehr verunsichert, dass ich mich beim Sex nicht fallen lassen konnte. Wir hatten dann auch keinen es ist nie dazu gekommen...Am Nächsten Tag, hat er mich auf FB blockiert aber nicht WA...Er war trotz WA danach sehr distanziert und ablehnend...

Danach wurde ich sauer und habe ihm geschrieben, dass er einfach zu feige ist zu sagen, dass er kein interesse hat und nicht den Mut hat, meine Nummer zu löschen und mich zu Blockieren. Nach diesen Satzt hat er mich auch auf WA blockiert! Ganz Klar! Das war was ich ihn ihm auslösen wollte! 

In deinem Fall weil er Dein Ex ist, dass er kein direkten Kontakt mit dir haben will, aber wissen was du in deinem Leben so treibst...Stalken halt xD Ich würde an deiner Stelle ihm von FB Blockieren. Wenn jemand kein direketen Kontakt will, sollte auch mich nicht "Stalken" und den anderen Erzählen was ich so treibe... Es geht ihm nichts an und sollte mich anschrieben wenn er was von mir will! 

In meinem Fall wenn jemand dich bei FB blockiert aber nicht auf WA. Das die Person dich gewisserweise isolieren oder beschränken will und du nichts über seinem Leben erfährst. Etwas über sich Verheimlicht...Oder auch angst hat, das du Eifersüchtig wirst oder herausfindest mit welchen Frauen er parallel trifft. Es kann auch sein, dass er dich erstmal besser kennenlernen lernen will und er nicht jede X-belibige eine FA schickt oder animmt...Aber wenn ein Mann dir das nicht ehrlich sagen kann, und dich anlügt und meint er würde FB nicht so oft benutzen, ist das einfach eine Lüge und möchte etwas vor dir Verheimlichen, dass er eine Affäre will und keine Beziehung...

Manchmal ist es auch besser, gar kein FB zu haben um sich vor Missverständnisse zu schützen...

Auf jedenfall, ist Blockieren immer ein Zeichen von Desinteresse...Worte Zählen nicht sondern nur Taten. 

LG

Sandy 

VIelen Dank für deine Antwort. Nur kann ich sie halt immer noch in FB anschreiben, habe also dennoch direkten Kontakt zu ihr bzw. kann einen herstellen

@Gerztz

Ok. du bist Männlich..^^' Ja, hast du...Trotzdem ist WA und das Telefon viel Privater als FB...In FB kannst du sehen, mit wem du Befreundet bist und was du in der Zeit so Postest. FB hat eine Ganz andere Funktion als WA...Ich hoffe du verstehst was ich meine. Sie will kein Privaten Kontakt zu dir. Sie will nicht das du sie anschreibst sie will dich beobachten...Verstehst du?

Freue mich auf ein Danke oder ein Pfeil nach oben

@Sandy200

Ja ich denke schon, nur verstehe ich nicht wieso sie sich nicht komplett distanziert... Sie will ja nicht das ich sie anschreibe etc. bietet mir dennoch die möglichkeit kontakt herzustellen...

@Gerztz

Ja du hast die Möglichkeit...Kannst du ja machen! Würde ich dir aber nicht empfehlen. Dafür bräuchte ich mehr info...Sie will dich bloß beobachten...Das ist der Grund. Bei Facebook kann man nicht den anderen Blockieren und Beobachten...Wenn man ihn Blockiert, kann man seine Beiträge nicht lesen, Fotos und was auch immer sehen...

@Sandy200

Ich hab Ihnen eine Nachricht gesendet, haben Sie diese erhalten?

Wir kennen deine Ex nicht und können sie auch nicht fragen. Aber du könntest das tun.

Lieber nicht, muss damit abschließen

Ich denke die Message ist eindeutig. Lass sie in Ruhe.

Das weiß ich ja... ich wollte sie auch nicht mehr anschreiben

@Gerztz

Warum fragst du dann?

@Cwmystwyth

Naja ich war mir nicht sicher, wieso sie mich nicht überall blockiert hat...

@Gerztz

Weil du nervst?

@Cwmystwyth

Was ist das für ein dummer Grund, weil ich nerve... Wieso blockiert sie mich auch nicht noch in Facebook?

@Gerztz

Ja. Dumm!

Vllt hat se ein neuen und angst das du ihr schreibst und er was mit bekommt. Facebook is eher so ich kenn den und den plattform

Wenn sie mich doch auch bei den anderen blockiert hat, was hat es für ein sinn, wenn sie mich nicht dort blockiert

was ich von frauen gelernt hab. sie handeln nie logisch sondern immer aus dem gefühl herraus. deswg ist ein wieso und weshalb nicht die frage.