Wie mache ich ihn auf Instagram auf mich aufmerksam?

6 Antworten

Eine gute Versicherungsfrage!

Darauf habe ich zwar keine Antwort, aber REDEN inkl. Mimik und Gestik hat zu unseren Zeiten oft was gebracht. Heute reicht es offenbar, ein paar pics anzuschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue (dann) immer die Storys von der Person an, wenn er ebenfalls auf mein Profil geht, auch meine Storys anschaut und das längerer Zeit so geht .. schreiben sie einen an ;-) hat bei mir bis jetzt immer geklappt (wenn man sich nicht traut) und es ist nicht schlimm, wenn er sieht, dass du ihn „gestalkt“ hast.. das ist ganz normal, aber direkt folgen hätte ich natürlich auch nicht gemacht..

Das mache ich lediglich, um seine jetzige Lage „zu prüfen“ vielleicht hat er dann plötzlich doch eine Freundin etc..

Spreche ihn persönlich an wenn ihr euch das nächste mal seht.

Im echten Leben reden kann ja jeder.

Ich weiß nur nicht wann und ob das sein wird...

SPRICH ihn besser an, sonst merkt er gleich deine 5 in Deutsch...!

@ProVersi

Ich habe eine 1 in Deutsch aber danke für deinen intelligenten Beitrag

lg

Einfach anschreiben, da denkt er sich nichts bei.

Besuche im realen Leben mit im in Kontakt zu kommen

Hey Lysi, du bist doch schon 13 und hoffentlich mind. in der 6. Klasse! Wieso tickerst du eine Scheixxe dahin, als besuchtest du gerde erst die 4.?

Ein Satz mit 2 Lern-Chancen (schweren Fehlern), dessen Sinn man erraten muss... tztztz.

@ProVersi

Deutsch Experte?