Wie kann ich bei Aliexpress meine Hinterlegten Kreditkarten angaben ändern?

3 Antworten

ich bin sehr verwundert, dass Du für eine so wichtige Frage bis heute keine Antwort erhalten hast.

Ich stehe in Kürze vor genau dem selben Problem! Meine Visa Karte läuft demnächst ab (habe sie gekündigt) und ich möchte bei Aliexpress nun meine neue ( eine Mastercard) eingeben. Aber dies scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein! grrr

Da kann man sich -  in seinem Aliexpress Account zu Tode suchen, man findet einfach keine Möglichkeit dazu! 

Sowas kann doch nicht sein!? wir beide sind doch nicht die einzigen von den tausenden von Aliexpress Kunden welche ab und zu die Kreditkarte wechseln! :-/  

Ich hoffe, dass jemand das liest, der diesen Vorgang schon erfolgreich durchgeführt hat. 

Zum Voraus herzlichen Dank für jeden Hilfreichen Hinweis, 

LydiaSonja 

oh jeh, das habe ich ja (vor 4! )Jahren selber geschrieben. darauf gekommen bin ich jetzt, weil ich wieder vor demselben Problem stehe und erneut nicht finden wo man das ändern kann. Wie ich das vor 4 jahren dann doch hingekriegt hatte, weiss ich leider nicht mehr. Aber ich finde es nach wie vor eine Unverständlich , dass ein solcher Riese wie aliexpress, es nicht schafft, , dass man in seinem account das ändern kann. Ich glaube, dass es vor 4 Jahren dann so kam, dass die abgelaufen Karte nicht mehr angenommen wurde und ich DARUM dann auf einen link wo ich das ändern konnte, geführt wurde. aber diesmal habe ich eine neue (eine Debit) Mastercard da ich aber die andere trotzdem behalte und sie auch nicht abgelaufen ist. werde ich kaum auf jenen link gelangen.

der link zu dem Forum den mir guitar pro empfohle hat (http://www.chinamobiles.org/threads/aliexpress-kreditkarte-entfernen.49230/)

nützt mir auch nichts, denn wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und auf Zahlen klicke, dann kann ich nichts auswählen, der Betrag wird augenblicklich von meiner jetzigen, - irgendwann mal dort gespeicherten - Kreditkarte abgezogen.

mir gefällt aliexpress sonst total, alles ist gut verständlich, aber das mit der Kredit Karte, das ist eine ganz beschissene Sache. :-(

Falls dies noch aktuell ist, möchte ich folgende Möglichkeit anbieten. Ging allerdings nur mit der Aliexpress App.

Aliexpress App starten

im Menü den Punkt "Mein Geldbeutel" antippen

im nächsten Fenster ganz unten "Meine Kreditkarte/Debitkarte antippen

dann den gewünschten Eintrag mit "entfernen" entfernen.

Ich habe dann am Laptop irgendwann eine neue Bestellung gemacht und konnte dabei die neue Kreditkarte angeben und auch speichern.

Hat einwandfrei geklappt.

Liebe Grüsse Ama