Wer ist dieser Christian bei Eure Videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das ist einfach nur Humor. In jedem Video gibt es einen Clip von einer Person namens Christian. Er fährt täglich die selbe Route. Es gibt da in seiner Route eine Kreuzung. Sascha seine Community nannte diese Kreuzung daraufhin die „Todeskreuzung“. Jedes mal als Christian diese Kreuzung mit seinem Fahrrad befuhr, übersah ihn jeder. Jedes mal wurde ihm die Vorfahrt genommen. Also war er quasi „unsichtbar“. Jedes mal wird ihm die Vorfahrt genommen, jedes mal wird er fast angefahren.

Gruß und schönes Wochenende :)

Danke dir.

Die auch ein schönes Wochenende

Danke nochmals für deine hilfreiche Antwort 👍

@Lukas416

Danke für den Stern :)

Christian ist ein Fahrradfahrer der häufig durch Carolienensiel fährt (wo auch jene Kreuzung liegt), bei der er ständig von Autos übersehen wird. Irgendwann hat sich daraufhin der Gag mit dem Unsichtbaren Fahrrad etabliert, weil das eben so oft passiert.

Danke dir. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum Sascha das so gesagt hat

Huiii noch einer der fahrnünftig guckt.

Christian schickt oft clips ein von einer Kreuzung die man "kreuzung des Todes" getauft hat weil immer leute rausfahren ohne auf christian auf seinem fahrrad zu achten.

Ja gut, das Video wurde mir empfohlen. Finde die Art der Videos aber echt gut und habe mir dann gelich noch 3 Videos angeschaut. Sind wirklich cool.

Danke für die Information und für die Antwort