Wer hat Erfahrung mit Schutzengelmedium Padre?

5 Antworten

Hab ich nicht aber ich rate dir: sei vorsichtig!  Wenn dir etwas komisch vorkommt oder du Zweifel hast (und die scheinst du zu haben) dann lass es! 

Viele Menschen wollen mit der Bezeichnung 'Medium' ganz einfach nur Geld machen

Schon mal aufgefallen, dass nach dem Besuch der Seite sehr schnell eine Antwort kommt? Computergeneriert. Soviel Text kann auch eine erfahrene Schreibkraft in so kurzer Zeit nicht schaffen. Es wird auch viel über finanzielles Glück gesprochen, was sich schon bald einstellen wird. Dann muss dringend ein geheimes Ritual gemacht werden was NUR Padre kennt. Aha. Kostet dann nur "bescheidene" 60€ statt 129. Meldet man sich nicht mehr, erkennt man an der rhetorik des Textes der Mails die man bekommt, dass das Fischlein wieder zum Haken gelockt werden soll. Leute, die mir im Namen des Herrn und der Schutzengel helfen wollen, tun dies nicht gegen eine bestimmte Summe. Es würde höchstens heißen:"Du kannst was für gemeinnützige Zwecke spenden. Wenn du es möchtest."

habe auch einige Hunderter bei Padre für Textkonserven, Gewinnzahlen und allgemein gehaltene Warnungen 'investiert'. Persönliche Anfragen wurden immer ignoriert - auch jene die für mich wichtig waren.

Das ganze kommt aus Hong Kong und ich juristisch sowieso nicht zu verfolgen. Wer nur von seiner bescheidenen Rente leben muß, sollte sich anderwo Rat holen.

---Der Mensch ist durch die Seelen-Welt heruntergestiegen in die physische Welt, und er muß durch die Seelen-Welt wiederum hinaufsteigen in die geistige Welt. Was vermieden werden muß, ist, daß der Mensch bei seiner Entwickelung in frühere Zustände zurückfällt. Der Mensch darf niemals in frühere Zustände zurückfallen. Jeder mediale Zustand ist ein Zurückfallen in einen früheren Zustand, während wahre Geheimschulung ein Aufsteigen in höhere Zustände ist. 

---Der Mensch muß durch die Seelen-Welt mit vollem, hellem Tagesbewußtsein hinaufsteigen, um in die höheren Gebiete der geistigen Welt zu gelangen. Was der heutige Mensch an Begierden, Leidenschaften, Instinkten in sich trägt, das ist verankert im Seelenleib. Der Mensch muß, wenn er aufsteigen will in höhere Welten, allerdings wiederum mit Empfindungen und Gefühlen arbeiten; einen anderen Weg gibt es nicht. 

---Aber es handelt sich darum, daß er niemals versuchen soll, anders als unter voller Aufrechterhaltung der Errungenschaften unserer physischen Welt in die höheren Welten hinaufzukommen, das heißt, niemals mit einer Herabdämpfung des Bewußtseins.

---Wenn wir Medien betrachten, finden wir immer, daß sie in einen früheren Bewußtseinszustand zurückgeworfen werden. Ihr helles Tagesbewußtsein wird heruntergedämpft, abgeschwächt, und ein früherer Bewußtseinszustand, den der Mensch schon überwunden hat, wird hervorgerufen.

(Steiner Gesamtausgabe 101, aus dem Vortrag vom 29. Dezember 1907)

Das Thema Padre. Ich stehe mit ihm in Kontakt und das seit längerem. Ob er wirklich Padre heisst weiss ich nicht. Wie er aussiehst weiss ich auch nicht. Aber er hilft mir und steht mir immer bei. Wenn ich fragen habe dann antwortet er mir auch ohne Geld zu Verlangen und gibt seinen Rat bei. Ich bin zufrieden mit ihm und kann mich ao nicht beschweren. Klar kommen die Email auch mal öfter aber das stört mich nicht. Ich weiss das Padre für mich einreist durch die Seelen. Seit dem merke ich die Engel in meiner nähe.