Gaumenzäpfchen Schief?

5 Antworten

Oh je, hast du auch danach gegooglet, was herauskommt, wenn man ein Foto schräg hochlädt?

Dann hat man einen Knick in der Optik.

Mach dir mal keinen Kopf, das wird wieder und dein Schlucken wird auch wieder besser und wenn man Weitszähne gezogen bekommt, dann tut das eben noch ein bisschen weh.

Dir ist schon klar, dass dein Gaumenzäpfchen in der Nähe von deinem gezogenen Weisheitszahn ist und der Zahnarzt dann neben deinem Zahn die Betäubungsspritze gesetzt hat.

Trotzdem hat deine Foto was an sich, dass ich jetzt doch tatsächlich gucken gehe, ob mein Zäpfchen auch schief ist (grins).

Gute Besserung.

:D sag mal obs auch schief is oder net, aber da hast du recht. Oben links wurde gespritzt und gezogen

@ThomasStruk

So ich habe jetzt geguckt und es sieht immer noch aus wie heute morgen und gestern und vorgestern.

Das wird schon wieder bei dir, ganz sicher.

Schlaf schön.

Meins war noch nie grade. Hat noch nie jemanden gestört. Mich nicht, und die Ärzte auch nicht. Vielleicht war es auch bei dir schon immer so, nur fällt es dir nur grade erst auf, weil du wegen anderer Probleme im Mund genauer hinsiehst.

Doofe frage, aber hast mal nen bild da?

@ThomasStruk

Ne, das ist mir zu blöd. Wenn du mir nicht so glaubst, dann lass es einfach...

Hättest du einen stammhirninfarkt, würdest du hier nichts posten. Medizinische Dinge über Google zu suchen, führt oft völlig in die Irre und zur Panik.
du hast eine leichte Halsentzündung, das war’s.

Ja hab auch beim schlucken bisschen schmerzen. hatte weisheitszahn op gehabt gestern, also mir wurd links oben weisheitszahn gezogen

du hast vielleicht Probleme, gehe zum HNO Arzt

alles gute

Damit kannst du immernoch gaumenzäpfchenmodel werden