Nach ein Joint Muskel zittert, ganze Körper betäubt, Augen rot, Komische Musik im Kopf, Ich sehe Mario Oggy und die Kakerlaken usw.?

Hallo, in meinem Leben habe ich ungefähr 5 Joint geraucht und Mit meinen Freunden geteilt. Gestern Abend war es die Hölle. In mein Jibbit war Tabak, Dope und Hasch drin. Der Joint war sehr gross. Ich habe in ganz normal durch die Lunge geraucht, dann als der Joint fertig war hab ich ihn aus dem Fenster geworfen (Ich hab aus mein Zimmer geraucht). Dann wollte ich zu mein Bett gehen, aber mein ganzer Körper zitterte und der weg zu mein Bett war ich wie im Disco ich sah schwarz weiss wieder normal usw. Dann hab ich in denn Spiegel geschaut meine ganzen Augen waren Rot. Dann hab ich mich einfach nur hingelegt ich hatte um mein Leben Angst. Dann war ich einfach nur in mein Bett und hab gezittert nach einer Zeit sahen meine Augen normal aber sie waren immer noch Blut Rot. Ich bin immer wieder mal aufgestanden und es hat sich so angefühlt als würd mein Leben mit 5 FPS laufen würde. Ich war dann im mein Bett ich konnte mich nicht bewegen wenn ich es tat dann war mir übel. Nach 5 Minuten war ich nur mit Augen geschlossen in mein Bett. In mein Kopf ging alles durch, ich sah Oggy und die Kakerlaken, Mario, meine Eltern und Tausende Sachen mehr. Und immer wenn ich mich nicht bewegte, fühlte es sich so an als würden Schlangen auf mein Rücken sein. Mein Herz hat sehr schnell geklopft. Mein Gehirn fühlte sich so an als würde es sich zusammen ziehen. Dann habe ich nur noch gebeten, dass das alles nur ein Traum ist. Dann bin ich eingeschlafen auf gewacht hab so 5 Stunden geschlafen und alles war wieder normal nur bisschen Kopfschmerzen. Ich hoffe jemand kann mir alles sagen was ganz genau passiert ist und ob das normal war. Mfg

Angst, Tabak, Joint, Gesundheit und Medizin, Haschisch, Marihuana, zittern

Meistgelesene Fragen zum Thema Zittern