Habe ich einen wirklich guten Freund?
Wir sind beide Jungs.

Ich schreibe: "Wie geht's dir?"

Mein Freund schreibt: "Nicht gut, und dir?"

Ich schreibe: "Pass auf dich auf. Mir geht's gut."

Dann hat mein Freund geschrieben: "Gesundheitlich geht es mir gut, es ist nur etwas passiert, aber das Thema ist zu sensibel."

Dann habe ich geschrieben: "Alles ist gut."

Dann hat mein Freund geschrieben: "Was machst du?"

Und ich habe geschrieben: "Jetzt gerade mache ich nichts, und du?"

Dann hat mein Freund geschrieben: "Ich spiele Nintendo" (er schickt mir ein Foto, wo er Pokémon spielt.)

Dann habe ich geschrieben: "Ich habe auch früher Pokémon gespielt 👍"

Dann hat mein Freund geschrieben: "Gut. Hast du einen Nintendo 3DS?"

Ich habe geschrieben: "Ja, habe ich."

Dann hat mein Freund geschrieben: "Willst du, dass ich dir kostenlos Spiele hacke?"

Dann habe ich geschrieben: "Das wäre in Ordnung, natürlich. ☺️"

Dann hat mein Freund geschrieben: "Das ist kein Problem. Ich habe eine 30GB SD-Karte und ich hacke dir die Spiele legal drauf."

Dann haben wir weitergeschrieben und mein Freund hat mich dann gefragt, welche Spiele und so weiter und jetzt macht er mir die Spiele."

Leider habe ich noch mit starken Unsicherheiten zu kämpfen deshalb würde ich euch bitten noch einmal sensibel auf meiner Frage zu beantworten! Ich habe bald einen Termin beim Psychologen. Die Unterhaltung mit meinem Freund hat mich wirklich gefreut, nur weiß ich nicht, ob er mir Vertraut, weil er mir nichts über das Sensible Thema gesagt hat......

Ich würde mich auf eure Meinung freuen! 😊

Andere 67%
Ja, weil... 33%
Nein, denke nicht, weil 0%
Chat, Freundschaft, Gefühle, Freunde, Beziehung, Psychologie, Charakter, Jungs, Unsicherheit, Vertrauen, Zwischenmenschliches, WhatsApp
Hilfee-soll ich ihr noch überhaupt schreiben/,,beste" Freundin?

Hey und zwar schon seit 3 Monaten ist meine Freundschaft mit meiner ,,besten" Freundin ganz komisch, also es fühlt sich kaum nach einer Freundschaft an, wir hatten uns letzten Samstag auch getroffen nach 2 Monaten ohne Treffen und da konnte sie nur 2 Stunden, dann hatte sie zu mir gesagt, dass wir uns Mittwoch noch treffen können - was war?

Hatte schon geahnt, dass es nichts wird und ja so war es dann auch, sie meinte sie muss einen Kuchen dekorieren für einen Geburtstag, wo ich so dachte hä? Wir waren doch eigentlich verabredet? Naja dann schrieb sie noch ja wir könnten uns 1 Stunde ca. treffen und sie meinte ,,idk ob sich das noch lohnt" und ja sry aber das hätte sich nicht gelohnt, weil extra fürs treffen schminken was nur 1 Stunde geht, die Stunde verfliegt als wären es 10 Minuten, also meinte ich ja das lohnt sich dann leider nicht.

So und heute hat sie mir um 11:38 Uhr ,,Eyy" geschrieben, ich hab geantwortet und bis jetzt ist nichts mehr von ihr gekommen - hä? Ich dachte sie schreibt, ob wir uns treffen können, aber ne. Ich werde jetzt nichts mehr schreiben, ich hab die Nase voll, es war schon immer das Problem bei uns, dass Treffen abgesagt wurden, ganz oft von ihrer Seite aus. Jedes Mal freue ich mich auf das Treffen und dann wird es am Ende doch nichts.

Was meint ihr? Ist das noch Freundschaft? Soll ich ihr schreiben? Soll ich sie ignorieren? Wie ist das bei euch?

Liebe, Deutsch, Freundschaft, Mädchen, Frauen, Beziehung, Psychologie, beste Freundin, Freundin, Jungs, Streit, Treffen, WhatsApp

Meistgelesene Fragen zum Thema WhatsApp