Steam account wiederherstellen?

Mir hat jemand auf Discord so ein komischen link geschickt, wo man angeblich 50$ Steam guthaben bekommen soll also Steam gift card. Der link war halt 1:1 wie bei original Steam. Es war halt so ein Hyperlink und in dem Hyperlink war dann so ein URL-verkürzer, aber das habe ich halt nicht gesehen beim ersten mal. Und wo ich halt drauf gedrückt habe auf den link (weil ich dachte das ist echt) dann sah das auch aus wie die Steam Seite 1:1 und ich habe halt mein email und Passwort eingegeben und sogar Zwei-Faktor-Authentisierung (2fa) Verifizierung gemacht 💀. Und danach habe ich halt erst auf die URL geguckt wo ich mich eigentlich einlogge also ob das die echte Steam Seite ist und habe dann festgestellt, dass es eine fake Seite ist wo 1 Buchstabe anders ist. Also jetzt hat halt jemand mein Steam email und Passwort geändert und meine Handynummer entfernt glaube ich (ich weiß nicht ob ich eine hinzugefügt hab). Jetzt habe ich halt 0 Zugriff mehr auf mein Steam Account -_-. Und wo ich mich dann in die originale Steam Seite einloggen wollte, stand da "Your steam account was self locked". Ich denke mal das bedeutet, dass man mit dem Account gar nichts mehr machen kann. Aber gibt es jetzt noch irgend ein Weg mein geklauten Steam Account wieder zu bekommen? (ich habe auch den Discord Chatverlauf gescreenshoted als beweis). Ich wollte ja eigentlich den Steam support kontaktieren, aber da steht nur ein link zum Passwort zurücksetzen (was mir ja nichts bringt weil der die email geändert hat)
Ich habe halt nach steam support gesucht aber da kam nur das: https://help.steampowered.com/de/ das ist ja aber kein richtiger steam support
gibt es irgendwie einen support chat oder eine andere möglichkeit halt support zu bekommen?

.

Steam

Meistgelesene Fragen zum Thema Steam